Shira1992 hat geschrieben:
Hätt ich nich jetzt durch nfp angefangen meinen Muttermund hin und wieder abzutasten und mich mit meinem Körper immer mehr zu beschäftigen und zu schaun dass es ihm gut geht. Dann wär ich immer noch im Stadium "bitte was? unterdruck? festsauge? ieeeeee des is eklig... oh gott mir wird schlecht ich muss mich hinlegen"
Meinte der Mann letztens zu mir: "Wie, und Du hast jetzt das Ding da in Dir drin, und da läuft das Blut rein? So richtig, dass Du das dann auskippst... ich kann mir das gar nicht vorstellen."
Ich so: "Soll ich's Dir mal zeigen?"
Er nickte begeistert... ich also den Cup raus, ihm gezeigt, den Schmodder ins Waschbecken gekippt, alles ausgewaschen...
Er: "BOAH, ist das cool!

Ich will auch mal diese kleinen Löcher da sauber machen, gib mal her!"
Da musste ich echt lachen, weil ich mir vor nicht allzu langer Zeit so eine Situation gar nicht vorstellen konnte.
EDIT sagt: die Blicke der fremden Leute letztes WE waren noch viel lustiger.
Ich komme aus der Behindertentoilette, ein davor wartender (nicht behinderter) Mann schnauzt mich an: "So behindert sehen Sie aber nicht aus!"
Ich wimpernklimpernd: "Oh, das täuscht."
Er kommt mir nochmal blöd... und ich schauze ihn an: "Herrschaftzeiten, ich hab ein Waschbecken am Klo gebraucht, ich glaube niemand will, dass ich mein Menstruationsblut vor seiner Nase auswasche!"
Er ist ein bissi blass geworden, damit hat er nicht gerechnet