Meine Lieben! Lange ist es her,dass ich meine Forumspause begonnen habe und nun beende ich sie mit dem besten Grund- im Sinne der gynäkologischen Forschung

.
Doktor Laney auf der Suche nach der unheimlichen Flüssigkeit!
Soeben geht meine Periode ihrem Ende zu und wieder einmal sucht mich jenes sonderbare Phänomen heim,von dem ich immer dachte- das kennt keiner außer mir. Bis ich mal Tante Google befragte,aber dazu später mehr.
Erstmal eine Schilderung :
Wenn gegen Ende der Periode nur noch ab und zu Blut kommt,trage ich dennoch Tampons bzw einen Cup- weshalb? Sobald ich huste oder niese kommt schwallartig eine klare Flüssigkeit wie Wasser aus der Vagina - keine kleine Menge und auch mitnichten von der viel schleimigeren Konsistenz wie S+. Es ist so wie ein geruchloser Urin. Die Menge ist durchaus respektabel, trage ich keine Tampon/ Cup ist nach einem mal Niesen meine komplette Unterhose und manchmal auch die Hose nass.
Bei Google fand ich folgende Beschreibungen:
habe mal eine frage an alle frauen? verliere während der periode außer dem blut noch eine andere flüssigkeit vor allem während husten oder niesen? kann mir aber nicht erklären was das ist? bin froh um jede antwort...dankehttp://www.gutefrage.net/frage/fluessig ... nd-periodeund:
jedesmal wenn ich meine poeriode bekomme-benutze tampons- läuft bei mir eine flüssigkeit raus....trotz tampon. schon nach 1-2 std. vorallem wenn ich husten muss oder niese, läuft alles raus, so das mein slip und auch hose total nass sind..... blut läuft dabei nicht raus, eben nur eine durchsichtige flüssigkeit. weiß jemand was das sein könnte? Das passiert auch wenn ich nicht davor baden war. . . also davon kommt es jedenfalls nicht.finde es merkwürdig weil ja eigentlich ein tampon alles aufsaugen sollte, ich meine das blut läuft ja auch nicht raus, eben nur diese flüssigkeit. das ist echt unangenehm.....
vielleicht hat ja jemand die gleichen symptome und kann was drüber berichten, ist echt unangenehm wenn es zum teil am beim runteläuft...... http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/504249/Ich selbst bekomme gegen Ende der Periode bestimmt 4-5 Tampons voll davon, die sehen dann aus, als hätte ich sie in ein Wasserbad gelegt.
Wer kennts? wer weiß,was es ist?
Thoe hatte die Hypothese,"dass da vielleicht diese eine Drüse sich entleert, weil die durch Tampon oder Cup gereizt ist? Also ich denke da an G-Punkt-Stimulation und Ejakulation" Quelle: privates skype
Soo mädels- ran an die tasten,denn ich bin echt gespannt!!