soooo... komme grad von der dia-anpassung beim fgz in münchen. kann ich wirklich nur empfehlen. ist mit 92 euro zwar gscheit teuer, aber ich bin froh, daß ich meiner frauenärztin (siehe weiter unten) nicht vertraut hab, und da hingegangen bin...
war richtig gemütlich (ich finds ja schon toll, wenn leute drauf achten, daß in ner wohnung die schuhe ausgezogen werden), so mit sitzkissen am boden, kerze, tee... *schwärm* kurz und knapp: toll erklärt, nette atmosphäre (schreibt ma des mit th?! *grübel*), haben ahnung dort.
jetzt mein problem:
fa hat mir ja ein 65er angepaßt. die eine frau heut (sind übrigens auch beide nfp-beraterinnen) hat dann "reingefühlt" und mir gleich ein 80er zur probe gegeben. das hab ich dann aber irgendwie ned ganz reingebracht.
dann ein 75er. hat irgendwie gepaßt. das 70er auch. sie meinte dann, es gibt frauen, denen passen 2, aber dann besser das größere.
das komische an der ganzen sache war, daß wir zu dritt den gebärmutterhals nicht mehr gefunden haben. so wie sich beim blutspenden meine venen verziehen, so haut beim dia-anpassen der mumu ab...
jetzt soll ich das 75er mal daheim probetragen ne woche lang, und vielleicht kommt der mumu dann wieder. aber wir dürfen damit nicht verhüten!
tja... kaum daheim angekommen... tüdeltü... seit ich die pille nicht mehr nehm, hab ich halt ordentlich lust.... und kondom allein vertrau ich nicht.... also:
"danach" hab ich mal nachgefühlt und auf einmal wars voll weit hinten! is des jetzt normal, von wegen sexueller erregung und so? des problem bei mir: entweder sitzts über dem harnröhrenausgang (zu groß) oder dahinter, und dann is der abstand zum schambei schon arg groß....
is des jetzt doch zu klein?! oder normal?
und übrigens: der mumu ist wieder aufgetaucht, kaum, als ich daheim war....

also ich spür ihn jetzt durchs dia durch, aber ich spür ihn ned ganz, da ist mein finger zu kurz...
und nun???