Raiponce hat geschrieben:
Cassi1980, ich weiß leider nicht, ob du den Cyclotest mit deiner Unterfunktion sicher verwenden kannst oder nicht, aber vielleicht käme ja vor allem in der Anfangszeit, bis du dir sicher bist, eine dauerhafte Verhütung mit ein oder zwei Barrieremethoden in Frage? Welche Barrieremethoden hattest du denn in der fruchtbaren Zeit vorgesehen? Wie stehen du und dein Partner zu Kondomen? Hast du dich bereits mit Lea, Dia und FemCap auseinandergesetzt?
was heisst den barrieremethoden?? in der fruchtbaren zeit wollte kondome nehmen, begeistert ist er nicht davon.. aber wenn die Pille mir wirklich so schadet muss er da durch. Muss ich allerdings noch abklären mit der Neuen Frauenärtzin wo bei meiner mit eingestiegen ist in der Praxis, hab da ein termin zum Ultraschall nächsten Donnerstag.
lea , hab mir angeschaut heute nacht, weiss auch nicht ob das so toll ist wenn man sich jedesmal von dem sex das ding reinschieben muss und dann muss ja noch 9 stunden drin bleiben.
Dia, finde ich einfach nur eklig und kommt nicht in frage. stell mir das gruselig vor.
was soll femcap sein, das gibts doch garnicht mehr so ?? wird nicht mehr so hergestellt hab gestern zufällig gelesen