still_searching hat geschrieben:
ich weiß nicht...
ich schlafe mit ihm,weil ich ihn liebe und weil ich finde es gehört dazu, ich will ihn nicht enttäuschen, bzw. will nicht, dass er darauf verzichten muss... obwohl ich größte Schmerzen habe...
Schau dich mal hier im Forum ein bißchen um, da gibt es einige Threads mit dem Thema "Schmerzen beim Sex". Vielleicht findest du da etwas Hilfe. Das ganze ist ein Teufelskreis... du verkrampfst dich immer mehr, weil du weißt, dass es weh tun wird und dann tut es auch immer mehr weh. *ausErfahrungsprech* Hier im Forum findest du wie gesagt einige Tips. Nur mit ihm schlafen, weil es dazu gehört ist doch echt nicht nötig! Du kannst ihn auch anders verwöhnen und wenn er dich wirklich liebt wird er auch nicht wollen, dass du solche Schmerzen dabei erleidest.
still_searching hat geschrieben:
ich habe bei mysize bedenken, weil die verschickt werden müssen und ich Angst habe,dass das material durch Temperaturunterschiede,etc. spröde wird oder gar reißt.
Außerdem ist mysize nicht so ne bekannte marke wie z.B Durex!!!
Da würd ich mir gar keine Sorgen machen. Die sind ja nur kurz unterwegs und sind gut verpackt. Ich hab mal eine Weile bei Schlecker gearbeitet, da wurde mit den Dingern wesentlich sorgloser umgegangen und auch bei anderen als Zimmertemperaturen gelagert.
So bekannt wie Durex sind sie nicht (noch nicht?), aber bei Durex haben wir z.B. das Problem, dass die einzelnen Sorten mal kleiner mal größer sind (warum auch immer) und wir immer "Ausschuß" dabei haben. Bei MySize hatten wir das Problem bisher nicht. Und außerdem riechen die angenehmer.