Ich bin zur Zeit unzufrieden.
Mich nerven die Kondome immer mehr. Ich weiß nicht wieso aber mich nerven die nur noch. Besonders der starke Geruch. Bisher haben wir ja keine Probleme mit den Dingern gehabt. Ich sehne mich so sehr nach den Tagen ohne Gummi Gv zu haben.
Ich habe mich bezüglich Gynefix mal eingelesen aber ich weiß jetzt absolut nicht ob das für mich ok wäre. Weil Kinderplanung ja in ca. 2-3 Jahren losgehen soll, laut Aussage meines

die sich aber sicher noch ändern könnte. Und ich habe defintiv einen starken KiWu.
Ist das nur eine Phase die wieder vorbei geht? Ich habe schon seit Tagen Lust auf Sex aber wenn ich an die Gummis denke....
Die letzen 3 male als er die Gummis übergezogen hat, habe ich innerlich die Augen verdreht und gehofft dass er macht es wieder ab.
Leider ist er immer noch nicht bereit das Gummi in der freien Zeit weg zu lassen. Ich habe überlegt ihm vorzuschlagen, da meine durchschnittliche HL 10 Tage andauert, an HLT9 oder 10 einen Ci ohne gummi zu versuchen oder am 1. oder 2. ZT während der Mens. Damit er sich langsam rantasten kann.
Denn ich wette wenn er erstmal 2, 3 mal ungeschützen Gv in den freien Tagen hatte und sieht das alles glatt ging, wird er mehr vertrauen fassen.
Nur leider gebe ich dieser Sache nicht viel Hoffnung. Er ist einfach ein Oberschisser, der lieber zu 1001% verhüten möchte.
Dia kommt für ihn auch nicht in frage(hab ich ihm schon vorgeschlagen, als alleiniges Verhüterlie oder als "doppelten Boden") da er dem noch weniger vertraut als den Kondomen.
Tja und chemische Sachen wie Zäpfchen oder Schwämme möcht ich meiner Vagi nicht antun.
Hier gehts jetzt aber nur um die unfruchtbare Zeit. Normal ist es quatsch dort zu verhüten, aber er vertraut mir nicht was das Beobachten meines Körpers angeht. Er kann nicht nachvollziehen das ich jetzt schon so gut über meinen Körper bescheid weiß.
Mehr als ihm Lesestoff anbieten kann ich leider nicht.
Einige von euch kennen sicher das Thema, das mein

sich inzwischen eine Mauer aufgebaut hat was NFP betrifft und sich weigert irgendwass zu lesen oder sich anzuhören oder erklären zu lassen. Einiges weiß er ja immerhin, war er zum NFP-beratung dabei.
Ich bin einfach gerade ziemlich hin und her gerissen. Weiß weder was ich denken noch was ich machen soll.
Ich habe ihn bezüglich meiner jetzigen Gedanken noch nicht informiert, da ich mir selber noch unsicher bin.
Könnt ihr mir irgendwie Gedankenanstöße geben?