Also als Anmerkung vorweg, ich finde es schon ein wenig erschreckend, dass dieser Post von einer 40jährigen Frau stammt und nicht von einer 12 jährigen die eine Frage an das Dr. Sommer Team stellt.
1720 hat geschrieben:
Damit ich vor dem effektiven Eindringen genügend feucht und scharf bin, reibe ich meine Vagina am Penis meines Mannes.......
Kurz vor dem effektiven Eindringen kann es vorkommen, dass ich seinen Penis kurz (5 Sekunden) in mich hereinflutschen lasse. Aber wirklich nur kurz, damit sein Penis anschliessend - bei Benutzung mit einem Condom - jetzt problemlos (und ohne Schmerzen) in mich (schmal gebaut) einfahren kann.
Das was ihr da -zum feucht werden

- betreibt ist nichts anderes als Coitus interruptus und somit nix anderes als russisch Roulette! Mit einem PI von
10 - 38 ist das -unabhängig davon, ob Du nu ein oder zwei Eileiter hast- alles andere als sicher
um nicht zu sagen verantwortungslos! Lusttropfen treten immer aus und enthalten bereits befruchtungsfähige Spermien (in nicht gerade geringer Anzahl).
Wenn Du Probleme mit dem feucht werden hast, dafür gibt es Gleitgel.
1720 hat geschrieben:
Dannach stülpe ich ihm das Kondom rüber und rein geht es für ca. 2 Minuten und bis er ejakuliert resp. auch ich gekommen bin.

So ausführlich häts garnicht sein müssen
1720 hat geschrieben:
Wie machen das andere?
Da wir aktuell ganz sicher nicht in Produktion gehen wollen, zieh ich ihm das Kondom schon relativ bald nachdem seine Unterhose gefallen ist drüber. Sonst bin ich zu verkrampft und achte penibelst drauf, dass Paul mir untenrum nicht zu nahe kommt
1720 hat geschrieben:
Ist es eigentlich besser, wenn die Frau dem Mann das Condom anzieht oder besser umgekehrt?
DAS ist nun wirklich sowas von wurscht!
Okay, wenn einer von beiden mit dem überziehen Probleme haben sollte (es empfiehlt sich die ausführliche Studie der Gebrauchsanweisung) ist es schon besser wenns der andere macht, vorsicht auch mit spitzen Fingernägeln und immer schön das Reservoir zusammendrücken