Hallo ihr Lieben,
ich muss die Dia-Profis unter euch mal um Rat bitten.
Letzen Freitag hab ich mir bei meiner FÄ ein Dia anpassen lassen. Das Ganze hat auf mich auch soweit einen ganz guten Eindruck gemacht und sie hat wegen der Größe sehr ausführlich nachgetastet, ob es auch wirklich gut sitzt. (Ich hab es auch nicht gespürt.)
Nun kam heute mein Dia an und ich musste natürlich gleich probieren, ob ich es gut eingesetzt bekomme. Nachdem ich es beim ersten Mal nicht richtig hinten am Mumu vorbeigeschoben bekommen hab, klappte es aber beim 2. Versuch perfekt. Ich konnte den Mumu gut druch die Membran fühlen und es drückt auch nirgends.

Allerdings schlägt es Falten. Ist das normal??

In 3 Tagen habe ich einen Termin zur Kontrolle, also ob es richtig sitzt, aber ich würde trotzdem gerne schon wissen, ob die Falten normal sind.
Ich habe es nur so 5 Minuten drin gelassen, aber irgendwie juckt es mich nun ein wenig da unten. Nun bin ich nicht sicher, ob das vom Rumhantieren kommt, oder ob ich vielleicht ein Latexallergie hab. (Ich habe ein 80er Ortho aus Latex.) Meine letzten Latex-Kondom Erfahrungen liegen gute 10 Jahre zurück. Ich meine, da gab es keine Probleme.
Wie macht sich so eine Allergie denn bemerkbar? Ach ja, es ist nun seit rund ner halben Stunde wieder draußen, aber es kribbelt noch.
Liebe Grüße
Persephone