Wow - dieses Forum ist echt unglaublich! Ich wollte schon aufgeben zu suchen, und einen neuen Thread anfangen und da find ich ganz hinten im Eck (auf Seite 11 vom Verhütungsforum) diesen hier.
Also, äh - zum Thema:
Ich bin völlig verunsichert, was die Nachschmiererei angeht. Viele hier sagen: "eh nur mit Nono-Gel", aber meine ProFa-Frau meinte damals, nein, auch mit Milchsäuregel kann man nachschmieren.
Ich hab jetzt für mich beschlossen, dass es mir mit Lacto-Gel sicher genug ist, meine große Frage ist nur:
Wann nachschmieren?

Was ist z.B. wenn man das Dia reintut, dann kuschelt, schmust, CI hat? Nachschmieren vorm nächsten Mal oder nicht?

Was ist, wenn man ganz normal "bis zum Schluss" GV hat - nachschmieren, sobald man wieder auf die Idee kommt, ein bißchen intensiver zu kuscheln (also, was man ohne Dia nicht machen würde), oder erst, wenn's richtig wieder losgeht (man also das Kondom überziehen würde)?

Was ist, wenn man nach dem Einsetzen erst - nur mal so angenommen

- 1,5h kuschelt und dann 2h Sex hat? Zwischendrin nachschmieren? Oder gar nicht? Oder vorm GV nochmal komplett rausnehmen und neu einsetzen? (Achtung, Lusttröpfchen??)
Zum letzten Punkt habe ich bloß diesen
Beitrag von Kal gefunden:
Kal hat geschrieben:
Das mit den zwei Stunden würde ich aber nicht sooo genau nehmen. Schließlich dauert GV ja auch unterschiedlich lang - wenn der Mann sich mal eine Stunde zeit läßt, bis er kommt... darf ich dann das Dia maximal eine Stunde vor Beginn des GVs eingesetzt haben...?

Also mir käme das doch sehr seltsam vor.
Und:
Wie schmiert ihr nach? Mit dem Finger? Oder habt ihr alle einen Aplikator?
Ich habe keinen...
Wie macht ihr das? Freu mich auf gaaaaanz viele Erfahrungsberichte...