Mimikry, es klingt tendenziell nach zu groß, ich würds testweise einfach mal ein bisschen länger tragen, einfach zur Bestätigung.
edit: Wenn du die Möglichkeit hast, probier doch einfach mal ein kleineres, dann hast du den direkten Vergleich und kannst schauen, woran´s liegt.
Ich hab auch ein paar Fragen:

und ich nutzen im Moment das Dia+CI als alleinige Verhütung während der fruchtbaren Zeit, da er Kondome nicht gut verträgt (ich auch nicht wirklich), trotz richtiger Größe, Markenwechsel und latex-frei-Versuch.
Wir hatten täglich Sex und nun war´s bei mir so, dass mich die Feder des Dias so ab dem 2. Tag beim Sex gedrückt hat, das war ein richtiges *blauer-Fleck-Gefühl). Nur beim Sex allerdings, in den acht Stunden Tragezeit danach war alles ok, auch beim Sport. Die Größe ist sowohl von der (hier im Forum positiv bewerteten) anpassenden Hebi als auch von meiner FÄ als passend bewertet worden. Und bei seltenerem Gebrauch drückt ja auch nichts. Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was tun?
Dann hab ich (logisch

) festgestellt, dass die Schleimauswertung durch die Dia-Nutzung komplett für die Tonne ist, war praktisch nicht möglich. Das ist natürlich wirklich doof und NFP-unfreundlich, und in der entscheidenden Phase auf Gummis umzusteigen oder gar auf Sex zu verzichten (wenn die Libido am größten ist

) kommt auch nicht wirklich in Frage.
Wie handhabt ihr das?