Sarabi,
es scheint als wärst du da ähnlich "gebaut" wie ich.
Glücklicherweise durfte ich bei der Anpassung mehrmals das Einsetzen üben und wurde auch dazu animiert dies zu tun und es wurde immer gefragt ob ich den MuMu auch sicher durch spühren kann. Und nach meinen eigenen Einsetzversuchen wurde das dann auch immer kontrolliert. Mein MuMu scheint da allerdings pflegeleicht zu sein, der war IMMER drin.
Genutzt hat es mir wenig. Ich hab trotdem die falsche Größe bekommen und ein Dia das einfach nur weh tut. Zusätzlich wurde ich noch verunsichert mit "das wäre so unsicher" und ich solle vor allem Mitte des Monats, auf jeden Fall Kondome dazu benutzen.
Bei mir geht das Ortho Allflex und das Milex Omniflex beides super. Ich denke es kommt dann einfach darauf an, welches "System" man bevorzugt.
Nachdem ich heute morgen dann spontan entscheiden musste, welches Dia ich jetzt aus meiner Kollektion her nehme

habe ich ohne zu Überlegen zur hässlichsten Verpackung gegriffen und das schicke, weiße Ortho rausgenommen!
Ich hatte mein Milex und Ortho bei wms.co.uk bestellt. Das ging auch problemlos. Wenn ich ein neues irgendwann benötige, werde ich dort wieder bestellen.
Sarabi, ich würde dir empfehlen, die Anpassung/Kontrolle dann zu machen, wenn du es auch tatsächlich benutzen würdest. Ich nehme an, dass das auch bei dir hauptsächlich in der fruchtbaren Zeit sein wird. Das kann eine ganze Größe Unterschied aus machen.
Also, ich weiß, dass es hier schonmal einige Seiten vorher angesprochen wurde, aber ich möchte auch nochmal dazusenfen....mit dem Dia drin komme ich irgendwie VIEL schneller, das Teil macht mich wuschig! Weniger als 5min heute morgen (und ich bin kein Morgenmensch)