hätte nicht gedacht, dass soviele hier slipeinlage benutzen.
ich kann mir nichts unangenehmeres vorstellen. bin ja immer noch traumatisiert von den letzten 10 tagen.
das die slips manchmal gebleicht werden vom ZS, kenne ich auch. aber das manche hier schwierigkeiten haben den zu entfernen, kann ich nicht verstehen

. bei uns wird meistens bei 40°C gewaschen und es kommt immer alles sauber aus der WaMa raus.
Zitat:
Also, liebe Wenig-Schleimer, freut Euch einfach, dass Ihr das nicht braucht, aber bitte verurteilt nicht andere, die sowas nehmen (müssen).
ich hoffe mein beitrag wurde nicht so aufgefasst. ich verurteile niemanden der sowas braucht (mit nem klitschnassen slip würde ich wohl auch nicht rumlaufen wollen), ich rege mich nur über die auf, die glauben, dass ihre eigenen sekrete unhygienisch sind.
und darüber, dass über soetwas nie offen geredet wird, damit wan weiß, dass das normal ist. ich habe früher auch manchmal gedacht bei mir stimmt etwas nicht. vorallem wenn es etwas gelblich war, dachte ich, ich hätte mir in die hose gemacht und habe natürlich auch immer gedacht: "was ist wenn das jemand sieht. der denkt dann, ich sei unhygienisch."
ok, das war jetzt mein letztes off-topic. es gibt bestimmt im forum einen thread überslipeinlage oder ZS im slip.
mfg, amily