dieSanfte hat geschrieben:
Miranda hat geschrieben:
Man muß nicht testen, Sanfte. Wenn alles andere paßt, und man entscheidet sich füreinander,dann paßt auch der Sex, bzw. man kanns ja auch lernen.
Eben nicht. Viele Sachen kann man nicht lernen: z.B. wenn der Mann nicht gerne küsst, dann wird man ihm das nicht lernen können bzw. ihn davon überzeugen. Wenn der eine gewisse Praktiken nicht mag, kann einen der andere auch nicht überzeugen, sie doch zu machen bzw. sie zu mögen. Und gewisse Sachen sind dem einen wichtiger als dem anderen - genauso gewisse Techniken, man hat eben seinen Ablauf, bevorzugt gewisse Techniken, bestimmte Stellungen etc.
Da kann so viel schief gehen und da kann man dem anderen soviel eben nicht beibringen - da würde man schlussendlich nur frustriert sein, bis es mal klappen sollte, was man mag. Ne, nur weil andere Aspekte in der Beziehung passen, passt noch lange nicht der Sex automatisch.
Das sehe ich auch so, Sanfte, nur muß ich das nicht ausprobieren, das kann ich ja abfragen. Mir ist fragen lieber, als probieren. Und das merkt man dann auch, ob das stimmt, wenn man bissel Menschenkenntnis hat.
@Jasi, desgleichen Penisgröße. Ob ich nun die Beziehung wegen zu kleinem Penis vor oder nach dem Sex nicht will, bleibt ja gleich, wenn mich das zu sehr stört, will ich eben nicht. Da kann ich den Mann auch gleich vorher befragen. Das habe ich auch gemacht. Warum nicht?
Lg, Anne