Bereits fünf mal die PD genommen, viermal UNOfem, dreimal davon zu Pillenzeiten (weiß nicht mehr genau, einmal aber gerade noch im Packungszettelzeitrahmen. Die Pille lag mir nicht. Ich hab sie einfach ständig vergessen, ich glaub, weil ich mich insgeheim schon die ganze Zeit gesträubt hab) einmal vor anderthalb Jahren zu NFP Zeit. Innerhalb von 12 Stunden. Nicht schwanger.
Die letzte habe ich gestern genommen, heißt PiDaNa (sehr einfallsreich

), Wirkstoff Levonogestrel. Innerhalb von weniger als einer Stunde. Aber:

Ich dachte, die wirkt auch nidationshemmend! Denn: war am Tag davor beim Frauenarzt, an ZT. 28 glaub ich. Hab verlängerte Zyklen. Sie hat Polyzystische Ovarien festgestellt, einen ES hat sie nicht gesehen (heißt aber nichts?). Ich hatte trotzdem davor S+ Symptom (war da aber eigentlich schon durch) und am nächsten Morgen war meine Temp oben. In der nächsten Nacht hab ich dann die PD genommen und die nächsten beiden Tage war die Temp verständlicherweise auch oben (und ich hatte auch am nächsten tag nochmal S*

). Aber jetzt wuselt in meinem Kopf ein kleiner Eisprung rum, der GENAU in der Nacht stattfand, in der die Panne passiert ist
Ohohohohohoh. Und ich dachte: Na, ne Stunde danach wird die wohl noch wirken...Ihr habt mir meine Illusionen geraubt!!!

und jetzt muss ich Ewigkeiten bibbern.
waaaaaaaah, ich bin doch ein armer Student und habe nicht mal einen festen PARTNER!!!
Aber immerhin hat der nicht feste Partner recht souverän reagiert...ich könnte also mit leben. Aber passen tät's mir ÜBERHAUPT nicht!!!
Liebe Grüße!
Eure Pims