Hallo, ich bin durch Google auf diesen Thread gestoßen und finde ihn erst mal wirklich Klasse

denn ich habe wirklich ein großes Problem. Und zwar hat mein Freund (wir sind beide die ersten füreinander) mit Kondom ein irrsinniges Problem mit seiner Standhaftigkeit und zwar schon nach relativ kurzer Zeit
Wenige Minuten nachdem das Kondom drüber ist, wird er immer weicher bis Sex schließlich nicht mehr möglich ist. Wenn er kommen will, muss er sich sehr "beeilen", das ist dann natürlich für uns beide nicht optimal. Es ist auch so dass Kondome immer einen ziemlich tiefen Abdruck an der Peniswurzel hinterlassen und sein Glied sich dunkel verfärbt (also mehr als bei normaler Erregung!), also dachte ich es liegt daran dass das Kondom zu klein ist, also habe ich ihn vermessen

und offenbar ist er wirklich oberhalb der Norm, aber nur was den Umfang (15,5 cm) angeht, von der Länge her ist sein Penis mit 15 cm eher Durchschnitt.
Jetzt haben wir geschaut und auch schon die MySize-Kondome (60, 64 und 69) bestellt. Sind angekommen, wir haben sie ausprobiert. Das Abrollen ging wirklich viel viel leichter (wir dachten beide dass das normal ist und Kondome so eng sein MÜSSEN..), und es klappt auch ein wenig länger, aber irgendwann endet es genauso wie vorher. Und er hat auch immernoch einen recht deutlichen Abdruck, selbst bei den 69ern. Ich glaube das liegt einfach daran dass er eben von der Länge her nicht der größte ist, die Kondome aber 22,5 cm lang sind. Dadurch rollen sie sich nicht komplett ab und die "Ringwulst" (komisches Wort, ich hoffe ihr wisst was ich meine) ist einfach noch zu dick und in der Folge wieder zu eng

Es ist verrückt, eigentlich sollte ja so ein "Penisring" für eine längere Erektion sorgen, aber bei meinem Freund überhaupt nicht.
Jedenfalls kamen wir jetzt beim letzten Mal als sich sein Penis wieder so verfärbt hat auf die glorreiche Idee den Ring sobald das Kondom abgerollt ist aufzuschneiden und tatsächlich sprang er förmlich auseinander und es klafft eine Lücke von über 1 cm. Sein bestes Stück bekam wieder Farbe und blieb hart und weil wir momentan noch doppelt verhüten haben wir das natürlich gleich genutzt! Der Sex war für uns beide toll und sein Sperma blieb brav im Reservoir
Jetzt ist mir natürlich klar dass wir nur immer am Kondom rumschnippeln können

weil die Gefahr dass es vom Ring in Richtung Eichel weiterreißt natürlich riesig ist. Aber verzweifelt bin ich dennoch, es kann doch nicht sein dass es keine Möglichkeit gibt mit Kondom zu verhüten. Oder kann es sein dass mein Freund da einfach irgendwie "überempfindlich" ist und wir das irgendwie trainieren können dass seine Erektion nicht zusammenfällt nur weil das Kondom drückt?
Ich hoffe jemand hat einen Rat..