Ich glaub, das Dia und ich werden wohl keine Freunde mehr

Ich habe es bis jetzt immer nur in Trockenübungen versucht, weil ich doch zu große Angst habe, dass es beim Sex weh tut oder eben doch nicht so super verhütet, weil ich es falsch einsetze...
Ich hab mich dann auch immer gefragt, woran ich denn merke, dass es nicht richtig sitzt, weil ich mir nicht mal sicher bin, ob das was ich da fühle, tatsächlich der Mumu oder irgendwas anderes ist.
Naja, eben hab ich es dann gemerkt, dass es nicht richtig sitzt, weil es anders war als sonst. Ich hab das Dia einfach nicht unter den „Mumu“ (oder was auch immer) bekommen. Der war immer im Weg. Als wäre viiiiel zu wenig Platz den Dia-Rand da drunter zu kriegen. Dieses „Einschaufeln“ ging einfach nicht. Nach dem 4. Anlauf hab ich dann aufgegeben und jetzt tut es einfach nur noch weh und hat auch mal wieder angefangen zu bluten

Wenn mir das in einer Nicht-Trockenübung auch passieren würde, hätte ich ja gleich gar keine Lust mehr. Jedenfalls habe ich beim Tasten den Hubbel eindeutig nicht unterm Dia gespürt, was sonst immer der Fall war. Also, es hat sich....falsch angefühlt. Hinzu kommt, dass der Rand irgendwie nicht in der Nische sitzt. Vorhin hing er eher mittig in der Luft. Sonst liegt er zwar an der Wand, aber ob ich das jetzt als Nische bezeichnen würde?! Ach, ich weiß auch nicht

Ich befinde mich am 6. ZT, Mumu sollte also niedrig stehen, vielleicht liegt es daran. Ich hab aber auch keine Lust mich ständig mit dem Ding zu verletzen
Ich meine, kann ich denn davon ausgehen, dass das Dia sonst immer richtig saß? Ich empfand es früher fast zu einfach, das Dia einzuführen, aber der Hubbel war halt drunter. Allerdings komme ich mit den Fingern ja auch nicht bis gaaanz nach hinten, woher weiß ich, dass das Dia nicht doch irgendwie ungünstig liegt und was frei lässt?! Bin grad ziemlich deprimiert