NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2007 17:58 
NFP-Guru

Ich glaube die Emotions sind noch etwas duenner. Ob der Geruch anders ist kann ich nicht sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2007 18:02 
NFP-Kaiserin

Die Emotions sind noch dünner? Wieso heißen die dann nicht Gefühlsecht? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2007 18:04 
Inventar

NFP seit: 07/2007
Die Emotions riechen zitronig, hab ich vorher noch nie gerochen. Gefühlsecht riechen nach normalem Latex. Weiterhin sind die Emotions etwas breiter als Gefühlsecht, zumindest wenn man den Aussagen meines *mann* .
Ich finde die Emotions besser, weil die sich besser abrollen lassen, besser riechen und auch *mann* besser gefallen. ;-)

"The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Doctor Who)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2007 18:11 
NFP-Guru

dieSanfte hat geschrieben:
Die Emotions sind noch dünner? Wieso heißen die dann nicht Gefühlsecht? :mrgreen:

Weil Vileda Gummihandschuhe auch Gefuehlsecht sind :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2007 18:13 
NFP-Kaiserin

Interessant, also ich finde den Geruch bei den Emotions genauso eklig und sowas von nicht zitronig wie bei allen anderen Kondomen auch (mit einer Ausnahme, die Lümmeltüten waren da wirklich einsame Spitze und wirklich geruchsneutral) :mrgreen:

Schaf, netter Vergleich, aber ich beziehe mich jetzt auf die Kondome :mrgreen: Eigentlich müssten sie die Namen tauschen, aus Emotions wird Gefühlsecht und umgekehrt. Wäre ja logisch ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2007 18:15 
Inventar

Sanfte, du findest den nicht zitronig? Komisch. Hab ich falsch gerochen? Ich fand das sowas von herausstechend, den Geruch...
Ich glaube, da muss ich heute Abend nochmal testen, ob das auch wirklich zitronig riecht! :mrgreen: *pfeif*

"The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Doctor Who)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2007 18:19 
NFP-Kaiserin

Ne, du wirst schon richtig gerochen haben. Aber mir schlägt der Gummigeruch so penetrant entgegen, dass ich dann keine Unterschiede mehr rausriechen würde, auch wenn sie weitere Aromen dazu tun würden ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2007 18:20 
NFP-Guru

[Sinnlosposting]Ich denke das ist ein Wortdefinitionsfrage, fuer mich bedeutet Gefuehlsecht nur das ich auch merke das da was ist (wie z.B. das ich beim Spuelen (mit Gummihandschuhen) nicht das Glas " zerquetsche") nicht unbedingt das es auch "gut" ist.
Bei Emotionen koennte man soweit gehen das das Gefuehlserlebnis nciht nur da ist sonder durchaus positiv. :mrgreen: [/Sinnlosposting]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2007 18:48 
NFP-Kaiserin

[sinnlospostanschließ] Verstehe. Also ich würde Gefühlsecht so verstehen, dass es so gefühlsecht ist wie ohne oder annähernd wie ohne Kondom. Aber das ist wohl die Auffassung, wie man sieht, unterschiedlich ;-) [/sinnlospostanschließ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2007 00:27 
Kurven-Rätslerin

@gubbel: danke für den vergleich :mrgreen:

klingt eigentlich ganz gut, schade nur dass man die bei uns so selten im laden sieht :-(
aber wenn die wirklcih noch breiter sind? hm, eigentlich auch nich so toll..

@sanfte, ja so würde ich den begriff auch verstehen ;-)

und wegen dem geruch: heißt das, dass bei den emotions der genauso vorhandene gummigeruch von einem zitronengeruch übertüncht wird? *hä* klingt ansich nich so lecker *naserümpf*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2007 11:27 
Inventar

Also ich fand es angenehmer als den typischen Latexgeruch.
Aber jede Nase ist anders... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2007 13:05 
NFP-Kaiserin

Vielleicht macht meine Nase bei Latexgeruch einfach nur automatisch zu :mrgreen:
bienchen, probier es einfach mal aus. Geschmäcker und vor allem Geruchswahrnehmungen sind da wirklich sehr unterschiedlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2007 13:16 
Kurvenjunkie

Mondscheinkind hat geschrieben:
Durex Avanti
Gefühl: 1 (für mich fühlen sich irg. alle gleich an *hä* )
Handhabung:3 (schwierig zum Überrollen,trotz Übung)
Geruch/Farbe:1 (ist ja kein Latex *G*)
Sicherheit:6

Tja,ich wollt die eben unbedingt mal ausprobieren,weil sie so super getestet wurden in ner Sendung die ich gesehen habe (von wegen,DAS Gefühlserlebnis,fühlt sich fast an wie ohne). Also, *mann* fand sie erstmal schwierig zum Überrollen-sie waren recht "starr" (solche Probleme hatte er bisher nie) und dann ist das Ding auch noch geplatzt (zum Glück während der ungefährlichen Zeit). Also ich kauf die nicht nochmal..zum dem Preis *zunge*

Gefühl: 1
Handhabung: 1
Geruch/Farbe: 1

Wollte mal meinen Testbericht zu Durex Avanti abgeben.... Mein Bettgefährte von letzter Nacht hat eine Latexallergie u. hat so die o.g. mitgebracht... Bis jetzt eindeutig die besten/gefühlsechtesten, die ich benutzt hab. Das Kondom hat überhaupt nicht gestört, man hats so gut wie nicht gemerkt. Kein fieser Geruch. Alles bestens 8-) ... Hab im I-Net heute schon mehrere neg. Bewertungen gelesen. Auf ein geplatzes Kondom hätt ich nun wirklich auch keine Lust :shock: aber wie gesagt gestern lief alles prima... Ich denke ich werde jetzt mal noch andere Latexfreie ausprobieren, hab schon was länger die Vermutung, dass ich ne leichte Latexallergie hab... Mal schauen, obs da genauso gut klappt....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2007 11:55 
Gesperrter User

Durex EMOTION (angeblich hauchdünn und extra feucht)

Gesamtnote: 3
Gefühlserlebnis: *mann*: 3-, *weiblich* : 3-

Also eigentlich haben wir mehr erwartet, da einige ja hin und weg sind von denen...?
Überrollen zwar möglich aber im direkten Vergleich zu Blausiegel COMFORT eine echte Fummelei bei uns...
Ich hab NICHTS gefühlt, aber NULL und ich bin die FRAU im Bundle *lachen* und normalerweise ohne Gummi gehöre ich zu den Frauen die sich schon nach ner Minute anstrengen müssen NICHT zu kommen...
Vorher rattig wie Schmitz Katze auf Dope!
Aber in mir drin, totaaaal tot.
Ich wurde so trocken... das ging gar nicht... Lust gen obernull
Führte zwar unterm Strich zu einem Ergebniss und rutschen auch nicht ab, aber ne... bin froh, wenn die Packung weg is....

Durex Pleasure Max (oder so ähnlich?)

Gesamtnote: 3
Gefühlserlebniss: *mann* 3- *weiblich* 3-

Ne also von angeblichen Noppen und Rillen habe ich gar nichts gespührt.
Vom Verkehr ansich auch nichts... Und am Ende haben wir es dann anderweitig enden lassen ohne Gummi... ausserdem reizte es meine "Kleine" ziemlich...
Handhabung besser als bei den Durex Emotions komischerweise, auch nicht abgerutscht, aber nein danke....
Sein Statement:"Sag mal war das ausversehen ein Performa? Ich merk GAR nix....!"
Das ging mir aber auch so...

Bausiegel COMFORT
Gesamtnote: 2+
Gefühlserlebniss: *mann* 1- *weiblich* 2-

naja... er kommt super damit klar, lässt sich spitze abrollen sagt er, rutscht nicht ab und klemmt noch nach dem totalen Erschlaffen wie eine Eins aud seinem besten Stück.
Ich muss aber leider sagen, dass ich es nicht mit ner eins benoten kann, denn auch da fühlte ich nur Gummi und nichts....
Ich werde das mal beobachten, evt hatte ich nur gefühlstote Momente, die es bei mir aber seit Jahren eigentlich innen nie gab^^^^

Insgesamt bleiben wir erstmal bei den Blausiegel Comfort
(den Rest verballern wir dann mal so zwischendurch)
Ich hoffe dass sich meine Gefühlslage bessert *g*

[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2007 12:07 
nicht mehr ganz so neu

hi,

hat jem. von euch erfahrung mit den spermiziden kondomen von condomi? Sind die noch sicherer als "normale" kondome durch ihre sperizide beschichtung?
http://www.kondomberater.de/shopsys/gru ... haft&id=14

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]