dieSanfte hat geschrieben:
Mysize 57, die London sind nicht einheitlich 57 mm breit.
Was denkst du denn? Findest du die 60 oder die 57 passender? Welches Modell lässt sich leichter überrollen, spannt nicht? Wenn doch mal die Männer den Mund auftun würden, immerhin würden sie es am ehesten FÜHLEN

DAS denke ich mir auch!

hat bloß gemeint, er merkt keinen Unterschied.

Dass wir überhaupt größere Kondome probieren, ist alles meine Initiative

, wir haben lange pannenfrei normale 52er verwendet, bis ich dann mal die 55er von der Müller-Eigenmarke gekauft hab. Die hatten wir jetzt auch ziemlich lang, bis ich das Thema mal wieder angegangen bin und bei Vinico so ein Probier-Set bestellt hab. Hatte irgendwie auf so nen "Hey, die sind echt besser/gefühlsechter"-Effekt

gehofft, aber keine Spur.
Was das Überziehen berifft, waren die Testbedingungen nicht ganz die gleichen

, bei den 57 war der kleine

nicht ganz so steif am Anfang, das Abrollen ging leicht und es gab keinen Abdruck am Penisschaft. Die 60er ließen sich bis zur Hälfte sehr leicht abrollen, auf dem letzten Stück nicht mehr ganz so. Es gab auch einen leichten Abdruck (war bei den 52ern und 55ern auch oft der Fall und mit ein wichtiger Grund, der mich vermuten ließ, dass die Größe nicht so ganz passt), was mich schon ein bisschen erstaunt hat. Ansonsten war ein leichter Faltenwurf sichtbar.
Die 64 ließen sich leicht abrollen, haben aber ziemliche Falten geworfen, nachdem

gekommen war und das Sperma ist im Kondom nach unten (aber nicht raus) gelaufen, wenn ich's richtig gesehen hab. Bei denen hat

danach auch gemeint "Oh, das sitzt aber locker!

"
Hm, wenn ich das so schreib, hab ich das Gefühl, wir sollten die 64er doch auch nochmal testen...

Naja, nächstes WE wird nochmal getestet und ich hab mir fest vorgenommen,

jetzt doch wirklich zum Messen zu bewegen, das würde die Entscheidung nämlich deutlich vereinfachen!