Elyria hat geschrieben:
Haha nette Idee, aber sobald man da den Gummi drüber, das selbe... wenn an nicht non stop an Mister Lümmelmann rumfurwerkt ist er Geschichte.... egal ob mit oder ohne.... also die Zeiten der Dauerständer sind echt vorbei *seufz*
Einmal kurz angespitzt und ... weg da weg da weg da... ganz weg

lach...
Das ist aber mitunter auch Übungssache. Bei uns war das anfangs auch schwer, auch weil das Prozedere etwas länger gedauert hat. Aber mit mehr Übung und mit der Gewöhnungszeit war das dann nicht mehr das Problem. Ich hoffe für dich, dass es klappt, denn sonst müsstest du dich ja fast um eine andere Barrieremethode umsehen.
Zitat:
ist aber echt sowas von scheisse ich meine HALLO was sollen wir weibsen denn NOCH alles... mens bekommen, an verhütung denken, kinder bekommen.. und JETZT noch die KONDOMGRÖSSE? weil der mann sagt ää keine ahnung? ja danke fürs gespräch....
Ja, da hast du wirklich Recht

Zitat:
Irgendwie ist das "denken über die richtige penisgrösse" son "männerding" - warum weiss die dann keiner ?!?! machen sich sooft gedanken ob er reicht, gross genug bist blabla... aber wenn es wirklich darum geht wo er REIN passt, tja....
Vermutlich kann das auch daran liegen, wie oft und ob die Männer überhaupt Kondome verwenden. Denn wenn sie das nicht wissen, liegt es sehr nahe, dass sie Kondome kaum oder gar nicht verwenden und sich deshalb gar nicht damit auseinander setzen.