Naja, wie gesagt, ich bin noch auf der Suche nach einer "guten" Verhütung und da ich noch nicht so oft GV praktiziert habe, kann ich auch noch nicht sagen, ob das Dia was für uns ist.
Mich persönlich "nervt" die Tatsache, dass ich nach den 2 Std entweder aufhören oder "neu bestreichen" muss. Letzteres geht anscheinend mit den Milchsäure- und Zitronengels nicht. Bisschen blöd halt, da wir zwar ungestört, aber nicht in einer eigenen Wohnung wohnen und ich dann nicht mal eben halbnackelig durch die Gegend rennen kann um mir das Dia reinzutun
Aber bisher ist das Dia das, was mich am meisten anspricht, da es ja mit Kondom sehr sicher zu sein scheint, wobei ich gar nicht wissen will, was passiert, wenn das Kondom mal platzt. So ängstlich wie ich bin hol ich mir sofort die PD *g* Und da denk ich hilft mir wahrscheinlich NFP; dann weiß ich, wann ich mir Sorgen machen müsste und wann nicht.
EDIT: Was macht ihr eigentlich, wenn euer Geliebter (oder ihr?) das Kondom (wenn ihr eins benutzt) wieder runternehmt... Geht er/ihr danach sofort Hände waschen? Hätte da dann auch wieder ein schlechtes Gefühl, wenn er mich dann noch mit den Händen berührt, mit denen er gerade das Kondom abgenommen hat. Man ist das kompliziert