@ blume:
ja ich war in sb. (hatte ich beim letzten posting ganz vergessen zu erwähnen.) naja, die dame ist ganz nett, abr sie redet halt super wenig und heut hab ich mich auch bissel geärgert.
ich hab ja geschrieben, dass ich den mumu unter dem dia nicht so richtig tasten kann, weil das silikon-dia eben etwas dicker ist. und das hab ich ihr gesagt, und sie meinte, das müsse ich halt üben.
ich meine
hallo?!, ich möchte damit doch von nfang an sicher verhüten, und nicht gleich nochmal schwanger werden und dann feststellen, dass der mumu eben nicht richtig drunter war.
zum glück hab ich hier im forum schon ein paar super tipps gekriegt, die ich gleich ausprobieren werde, wenn mein dia da ist!
ja, ein lea gibt auch zum anschauen und auch ausprobieren. also sooooo groß fand ich das jetzt gar nicht. ich finde da wird immr mehr wirbel dum gemacht. da ist das dia find eich doch schon etwas größer.
aber was mich am lea total schockiert hat, war, dass das ding so fast gar nicht nachgibt. das ist total fest und läst sich nur ganz schwer zusammendrücken.
außerdem häte ich dieses vakuum auch nicht so gerne, weil ich da schon öfer was von blutungen etc gelesen habe.
da ist mir das dia wesentlich sympathischer. und man spürt es überhaupt nicht!
@ firelady: ich hab die größe 75mm. und ich dachte schon, ich wäre gar nicht so eng. naja, jedenfalls passt es gut, und ich spüre es nicht beim gehen und so weiter.
aber mach dir doch keinen kopp wegen dem mumu. gibt sicher ne menge frauen die das haben.