Ich will Euch doch noch auf den neuesten Stand bringen
Ich war letzte Woche bei ProFa, habe etwas länger auf den Termin warten müssen, weil meine Arbeitszeiten für sowas echt besch..... sind, allerdings war ich zu meiner hochfruchtbaren Zeit da.
Die Dame war sehr nett, hat mich gut beraten und dann ging's auf den Stuhl. Tja, Dias paßten nicht

Allerdings hatte ich das Gefühl, daß sie das vorletzte in mir vergessen hatte. Das letzte sollte ich selber einsetzen, weil sie irgendwie Hemmungen hatte mir wehzutun.... Dieses paßte dann auch nicht und so kam die Prentif Portiokappe dran und tada - huch, was ist das denn

Da ist ja noch ein Dia drin - welches ist das denn??? Da lag es leider schon mit den anderen in der Schüssel, und sie war überzeugt, daß es das letzte sein mußte. Ich habe zwar gesagt, daß ich vermute, daß es das vorletzte war, aber das hat sie abgestritten, außerdem würden 2 ja gar nicht reinpassen (das letzte ging auch gar nicht mehr ganz rein

).
Nun denn, die kleinste Kappe hat zum Glück denn gepaßt, wir haben sie drin gelassen, und ich hatte abends so meine Schwierigkeiten sie wieder rauszubekommen, sie saß bombenfest
Allerdings habe ich sie selber so nicht wieder reinbekommen

Der Mumu bleibt zwar bedeckt, aber es bildet sich kein Vakuum mehr, so daß die Kappe eine Delle hat. Muß ich die Kappe so fest zusammendrücken, daß keine Luft mehr im oberen Teil zurückbleibt, oder muß ich die Spitze der Kappe vor dem Einführen schon zusätzlich eindellen??? Kann mir da jemand helfen?? Wenn das Gel in der Kappe ist, muß man ja auch noch darauf achten, daß es nicht rausgedrückt wird, sonst kann sich die Kappe ja nicht ansaugen. Bei meinen Versuchen hatte ich aber meistens kein Gel benutzt, weshalb das schon mal nicht der Grund sein kann.
NFP-mäßig bin ich mittlerweile in meinem 3. Zyklus und bin begeistert

Was anderes möchte ich mir gar nicht mehr antun, was besseres gibt es in meinen Augen nämlich nicht mehr

An's Messen habe ich mich sehr schnell gewöhnt, auch daran, daß der Wecker auch am WE früh schellt. Ich bin 10 min im Delirium, danach schlafe ich gleich wieder ein.

Bin ich froh, daß die Spirale nicht gepaßt hat