Zitat:
ich finde eigentlich das sich beide für einander interessieren sollten. und da gehört doch schleim und sperma, vorhaut und infektion und was weiß ich noch alles, einfach mit dazu. Und eigentlich ist das doch auch ne schöne sachen wenn man über sowas reden kann. das zeigt doch nur vertrauen.
Das unterschreib ich so.
Ich bin auch der Meinung, dass

sich da zwar vor gedrückt hat, aber es ist nun auch nicht so, dass ihm von sowas schlecht werden würde oder so. Zudem hab ich ihm den Schleim ja nicht sprichwörtlich unter die Nase gehalten sondern einfach ein bißchen gedrängelt, dass er sich das mal angucken soll, weil das toll ist.
Er ist ja immerhin ins Bad gekommen danach (hatte ich glaub ich auch geschrieben oder?

weiß gerad nicht..), und da hat er sich den dann angeguckt. Wenn es jetzt
so schlimm gewesen wäre für ihn hätte ich ihn sicher nicht gezwungen.
Aber von alleine kommt das Interesse nicht, eben weil es was Unbekanntes und nicht-gut-einschätzbar ist für

. Seit ihm klar geworden ist, dass es etwas ist über das ich (und viele andere hier) sich freuen, findet er es auch immer interessanter, und wie schon gesagt: inzwischen erkundigt er sich fast täglich nach der Beschaffenheit
Ich könnte überhaupt nicht damit leben, würde er das was ich jeden Tag mache eklig finden! Es geht schließlich uns beide an, NFP zu betreiben (Sonst hätten wir gleich komplett auf Kondome umsteigen können.)
Und wenn uns nach Kuscheln oder Intimitäten ist kommt mir ja nicht in den Kopf, plötzlich von meinem ZS zu reden...
das würde sicher einiges an Erotik ruinieren.