Hallo ihr Lieben,
nach 20 Jahren Pille (mit 1-jähriger Unterbrechung) bin ich seit Freitag auch "vergoldet"
Wollte einfach keine Hormone mehr nehmen und war die letzten Wochen viel im Internet unterwegs, um eine Alternative zu finden. War gar nicht so einfach

Auch einen Arzt in München zu finden, der das macht. Von der Beschaffung der Lily ganz zu schweigen. Den Termin hatte ich schon, wusste aber nicht, dass die Spirale nur beim Hersteller zu beziehen ist. Aber das ging dann per Express in meine Apotheke ins Eck Gott sei Dank dann doch pünktlich bis Donnerstag

(wenn auch mit 15 Euro Zuschlag). Letzten Endes hat sich dann aber doch mein eigener FA zur Einlage bereit erklärt, nachdem er mir unbedingt die Mirena ans Herz legen wollte

Aber er meinte dann auch, er würde mir jede Spirale legen, die ich möchte

Er ist schon ein Goldstück
Ich denke, ich werde parallel dazu mit NFP anfangen, zwecks doppelter Kontrolle
Mein Arzt empfahl die Einlage unter Narkose, was ich dann auch gemacht habe. Er meinte, dass es öfter vorkomme, dass Patientinnen während der Einlage umkippen, und das wollte er mir ersparen
Den restlichen Freitag hab ich noch geblutet, das hörte gestern aber auf. Trotzdem zwickt seitdem meine GM, wie wenn ich meine Periode bekommen würde

Und mein Bauch ist unheimlich aufgebläht. Ich hoffe, das vergeht auch noch. Und natürlich, dass die Goldi nicht verrutscht! Nächste Woche hab ich Kontrolltermin, drückt mir die Daumen!
Jetzt muss sie nur noch den ersten Test

mit meinem Schatz bestehen, und ich hoffe,

merkt nichts von den Fäden...
LG