Mal ne kurze Rückmeldung von meiner Seite :)
Derzeit müssten eigentlich meine Tage sein und ich habe am So und Mo ganz leichte Schmierblutung gehabt (heute ist Mi). Die Temperatur ist auch schon etwas runter gegangen, wenn auch noch nicht ganz auf TL-Niveau. Also wenn es das jetzt war

wäre schon ziemlich klasse. Ich beobachte das weiter :)
Und Sex hatten wir auch schon wieder. Das ging auch ganz gut, wenn wir auf den noch etwas empfindlichen Bauch aufgepasst haben. Danach gabs nochmal viel Aufgestoße (als hätte sich da nochmals Luft losgerödelt ^^), aber sonst alles gut. Aber wir waren vernünftig und haben noch ein Kondom verwendet, wegen der Infektionsgefahr. Wobei ich den Eindruck habe, dass 6 Wochen immer noch übertrieben sind. Aber mal gucken. Hab ja im Grunde nichts gegen Gummis.
Die Wunden verheilen auch sehr gut. Meine Gyn hat beim Kontrolltermin irgendwie Probleme mit dem Fädenziehen gehabt "ach, die sieht man ja so schlecht diese Selbstauflösenden". Deshalb bin ich den Knoten dann daheim mit der Nagelschere zu Leibe gerückt und habe die sich rausschiebenden Fäden nen Tag später gezogen. Ansonsten war die Gyn ganz zufrieden und hielt die 6 Wochen ebenfalls für übertrieben.
Jetzt habe ich noch etwas Schorf an den Einschnitten über dem Schambein (der Bauchnabel ist bereits frei) und massiere täglich 2x mit Lavendelöl. Ich glaube, das hilft sehr, dass es nicht all zu sehr juckt und spannt und ich nicht das Bedürfnis habe, den Schorf abzuknibbeln. Der blaue Fleck ist aber immer noch da, offenbar ist das keine Stelle, wo das schnell abgebaut wird. Beneide die Leute ohne Gerinnungshemmer ein wenig ;)
Also, alles in Allem geht es mir gut und ich bin zuversichtlich, dass die ganze Sache in 2 Monaten quasi vergessen ist. Und wenn es mit der Blutung so bleibt wie jetzt, wäre es natürlich absolut traumhaft.