Ach schade ... ich wollte dich eh schon fragen, ob du nun schon einen Anpassungstermin hattest ... wollte dann aber nicht rumnerven ...
Meine Verflüssigungsprobleme sind gelöst ... hab beim letzten mal einfach weniger genommen

(peinlich, dass man so dämlich sein kann ...

)
War zwar immer noch wie Wasser is aber wenigstens bis zum Rausnehmen im Dia geblieben.
Hab's in der Apotheke zum Schwan (eine Mag. Doskar-Apotheke) anrühren lassen ... (das eine Rezept ohne Alkohol von hier hat sie mir geschockt zurückgegeben nach einem Tag, weil es hier in Österreich drei der Zutaten nicht gibt

wir sind echt ein rückständiger Staat ... manchmal komm ich mir vor als lebe ich in Russland ... aber naja)
Das Milchsäuregel mit Alkohol konnten sie dann anrühren ...
100 ml (im Glasflascherl) für 8 Euro irgendwas ...
Die Aptheke is direkt am Schottenring gegenüber vom Hilton Plaza (Bim-Station Börse - ich arbeite dort und deshalb hab ich's dort gleich mal probiert) -Contragel Gruen haben die nicht ... aber die vom Trotula hat mir gesagt, die "Universtitäts-Apotheke" irgendwo gleich in der Nähe der Ordination verkaufe das ... hatte aber bis jetzt noch keine Lust nach dieser Apotheke zu suchen ... ich bestell's mir wahrscheinlich mal über's Internet ... oder ich suche mal nach einer Apotheke, die das Contragel kennt ...
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Abnehmen und danach einen aufschlussreichen Termin bei Trotula.
Alles Liebe
Marion