Ich war gestern bei "meiner" FÄ, weil ich schon vor einem halben Jahr dort einen Termin gemacht hatte zur Vorsorge.
Sie hat mich dann gefragt wie ich mit dem Dia zurecht komme und als ich ihr dann gesagt hab, das ich mir das 80er (welches ihre Kollegin mir "angepasst" hatte) nicht gekauft hab, weil die Anpassung halt super schlecht war und sich ja auch herausgestellt hat, dass das 80er viiiiieeeel zu groß gewesen wär, war sie alles andere als begeistert von ihrer Kollegin.
Sie hat sich direkt eine Notiz gemacht und gesagt, das sie mit ihr darüber sprechen würde.
Ausser mir hat sie wohl noch drei andere Patientinnen, die mit Dia verhüten und das sie auf der Suche nach einem neuen Anpassungsset ist, weil sie ihres aus der "alten" Praxis nicht mitgenommen hat, weil es einfach nicht mehr gefragt war.
Sie hat dann beim abtasten auch gesagt, das sie nur allein dadurch zu dem Schluss gekommen wär, das ein 80er viel zu groß ist und das sie zwischen einem 65er und 70er schwanken würde, so ohne Anpassungsset, sie mir das dann aber auch entweder so gesagt hätte und versucht hätte ein Anpassungset zu bekommen und es mir dann richtig angepasst hätte, oder mich (wenn ich nicht so lang hätte warten wollen) an ProFa oder einen anderen FA verwiesen hätte.
Am Schluss hat sie mir dann noch vel Spaß mit dem Dia gewünscht und gesagt, das ich gerne mi dem Dia mal
bei ihr vorbei kommen kann, wenn ich mir mit dem Sitz unsicher sein sollte.
Das hört sich ja schon wieder viel besser an
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wär ich damit sofort zu ihr und nicht zu ihrer Kollegin gegangen