So jetzt kommt ein etwas längerer Bericht, wenn ich denn schon mal am Laptop bin muss ich das ausnutzen

Anfang Oktober habe ich eigentlich einen Termin für eine Gynefixberatung. Hab da heute angerufen und gemeint, dass ich mich für Caya entschieden habe und kein Interesse mehr an einer Gynefix habe und ob die Ärztin mir meinen Caya Sitz überprüfen kann. Die Dame meinte sie fragt nach und kam zurück und meinte ja ich soll den Termin trotzdem wahrnehmen wird eine allgemeine Verhütungsberatung. Nagut, dachte ich mir.. Hoffe sie überredet mich nicht oder redet mir NFP schlecht.
Mein Frauenarzt ist total nett aber da er mir einfach die Pille gegeben hat ohne große Fragen, dachte ich mir, dass ich mir einen neuen Arzt suche.
Hab bei FGZ und ProFamilia angerufen für Sitz Überprüfung. ProFamilia war ab 12 erreichbar und FGZ hat heute nicht auf.
Hab dann bei meinem Arzt angerufen und die Dame gefragt, ob mir mein Caya Sitz überprüft wird, weil ich die Pille abgesetzt hab. Die war total nett und meinte ja natürlich und ich will sicher gleich einen Termin, damit ich das testen kann. Ich meinte, dass es schon nett wäre. Hab für heute um 17:15 einen Termin?? Schon seltsam. Normal warte ich nie unter 1 Monat!! Bin ja mal gespannt. Hoffe, dass er mir das nicht schlecht reden will. Wenn er sagt es sitzt nicht, dann mach ich trotzdem noch bei FGZ einen Termin aus. Vielleicht lügt er mich ja an. Ich bin wohl sehr misstrauisch fällt mir auf...
Das hat mit dem Thema nix zu tun, aber ich wollte auch mal wieder eine Blutprobe und hab beim Hausarzt angerufen. Die Dame meinte ohne Absprache mit dem Arzt geht das nicht. Ich kann aber vor 12 noch vorbei kommen. War um 10 vor 12 dort bin nach 2 Minuten dran gekommen. Super nette Ärztin wirklich! Hab ihr erzählt, dass ich krank bin und mich schlapp fühle und gern nen Bluttest hätte. Alles kein Problem. Mir wurde gleich Blut abgenommen und morgen bekomme ich die Ergebnisse.
Ich hab auch eine Entzündung im Hals und sie wollte mir Antibiotika geben aber hab gesagt, dass ich das nicht will. Zumal ich dann sicher noch länger auf meinen ES warten kann und dass mir sicher meine Werte versaut. Hat sie gleich so akzeptiert und meinte dann aber bitte wenigstens Halstabletten nehmen :)
Vielleicht sollte ich Lotto spielen, hab das Gefühl, dass alles heute irgendwie gut läuft.