[photo]2014063023000025945[photo]
Hey leute..
ich hätte da mal eine Frage..
Ich hoffe das mit dem Bild klappt und ihr könnt es halbwegs erkennen.
Also es geht darum.. Ich hab die Pille abgesetzt, dann einen 46Tage Zyklus, dann Zylus drauf in der Mitte die Gynefix bekommen, der Zyklus hatte dann 28 Tage und jetzt steck ich grad in Zyklus Nr. 3 bei 54 Tagen...
Ich hab jetzt vor 10 Tagen eine SST gemacht, der negativ war. Und jetzt wollt ich mal nachfragen, ob jemand von euch weiß/glaubt, ob es denn sinnvoll ist nochmal einen zu machen. (vlt. war der Abstand zwischen

und Test zu kurz)
Zu dem Bild.. ich mache NFP nur so bisl nebnbei, hab ja die Gynefix und wollte das machen: 1. um ungefähr meine Periode eingrenzen zu können und 2. nicht dauernd SST kaufen zu müssen

was aber nicht soo recht funktioniern will.
Ich hätte den ES jetzt um den 7.juni rum gesehen (Temperatur ist das beste Kriterium, Schleim spinnt seit Gynefix leider total und Mumu kann ich noch nicht soo gut einschätzen)..
Oder ist das grad einfach auf das Absetzen der Pille zurückzuführen, dass alles sooo chaotisch grad ist? kann da weder ne richtige hochlage erkennen.. also andauernde, wie ja bei nen ss sein sollte, noch richtig ne gscheide absenkung der temperatur, um mir sicher zu sein, dass es doch keine ss-hochlage ist..
