ThaiSan hat geschrieben:
So, jetzt habe ich schon seit vier Tagen immer wieder ein fieses ziehen im UL. Und seit gestern war es stärker, mit ausstrahlen in Darm und Rücken....und heute an HL Tag 8 fängt es bräunlich an, rumzuschmieren. Gestern auch schon etwas.
Jedenfalls merkt man schon einen Unterschied. Mal davon abgesehen, dass ich praktisch dauermüde bin.
Hattet ihr das auch mit den zeitigen schmierblutungen?
LG!
Genau so war das bei mir von die letzten 2 Jahre der 4,5 Jahre, die ich die Gynefix hatte. Manchmal hatte ich zwischendurch im Zyklus einfach so Bauchstechen in der GM oder Zwicken. Die HL waren kürzer (10-11 Tage) und manchmal fing an HL 6 oder 7 schon das Geschmiere mit Bauchziehen an. Neben der Tatsache, dass ich wollte, dass mein toller Haus-FA die Gyni zieht, war das der Hauptgrund, warum sie raussollte. Sex wollte ich so keinen haben. Seit sie weg ist, sind die HL länger geworden (wie auch immer das geht

) und die SB sind nur an 1,5 Tagen und dann sehr leicht. Dafür sind meine Mensschmerzen wieder sehr stark geworden.
Allgemein hatte ich bei meinen 26-28-Tage-Zyklen 7 Tage Mens mit SB und dann wieder vor der Mens 5-7 Tage SB. Also fast die Hälfte des Zyklus hab ich rumgeschmiert oder rumgeblutet. Das wurde aber erst mit längerer Liegedauer so, anfangs waren es glaube ich jeweils nur 1-2 Tage mehr als vorher.