Feli, ich habe jetzt auch nicht dich gemeint, weil du dir des Risikos bewusst bist bzw. es auch eingehst
Ich meinte jetzt generell, wenn man einfach wissen will, ob man bei gewissen Anwendungen ein Risiko eingeht oder nicht, braucht man nur in die Packungsbeilage reinschauen, wie man es vorsorgehalber handhaben soll oder man weiß es eben und macht es trotzdem.
Aber da ich selbst weiß bzw. gesehen habe, dass bei einer weiterhin bestehenden Erektion das Kondom locker wird (weil das Sperma im Reservoir eben ein gewisses Gewicht darstellt und das Ganze nach unten zieht), sollte man sich eben bewusst sein, dass das nicht sicher sein muss. Entweder unterlässt man es dann (weil man das vorher nicht bedacht hat) oder macht es eben weiter - auf eigenes Risiko natürlich
(Ich wollte damit nur anmerken, dass es so zu einer Panne kommen kann. Für diejenigen, die absolut kein Risiko eingehen wollen - weil eine Schwangerschaft nicht in Betracht kommt oder man sogar abtreiben würde -, wäre das jetzt der Zeitpunkt, das nochmal zu überdenken. Vielleicht hilft da meine Erfahrung bezüglich Sperma im Reservoir und Eigenkraft des Rutschens

).