Naja,
wirklich raten kann Dir natürlich wohl niemand...

Ich habe vor wenigen Monaten auch die PD, ebenfalls die ellaOne genommen, trotz latentem Kiwu. *seufz´*
Bei mir ist es so, dass ich damals vor weniger als einem Jahr per drittem KS entbunden hatte und zwei involvierte Frauenärzte haben mir dringend dazu geraten, nichts zu riskieren. Meine GM ist nicht so schön verheilt, wie es für eine weitere Schwangerschaft der Fall sein sollte.
Mir war dabei absolut bewußt, dass die PD unter Umständen nicht wirkt und dass wir evtl. trotzdem schwanger werden. Dann hätten wir uns gefreut, trotz der Risiken.
Dem Rat der Ärzte zuwider handeln wollte ich aber auch nicht, weil ich bereits kleine Kinder zu Hause habe, die unter dieser Entscheidung womöglich hätten leiden müssen; durch schwangerschaftsbedingten Ausfall etc.
Nur Du kannst Deine persönliche Situation einschätzen, 100%ige Sicherheit kannst Du mit der PD nunmal nicht haben.
Ich hatte sie übrigens ziemlich sicher um den Zeitpunkt des ES herum genommen. Meine HL hat sich dann als absolutes Chaos entpuppt, für gewöhnlich ist sie erheblich stabiler.
Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass die PD auch nach dem ES noch eine gewisse Wirkung entfaltet.
Eine Einnistung hatte ich damals, schon anhand dieser Temperaturkurve ausgeschlossen.
Und wenn nicht, dann werden sich sicher Mittel & Wege mitsamt Baby für Euch finden, hm?