Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 21. September 2021 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wann ist eure Libido zurückgekommen?
1- 3 Monate 43%  43%  [ 91 ]
3- 6 Monate 9%  9%  [ 19 ]
6- 9 Monate 0%  0%  [ 1 ]
9- 12 Monate 2%  2%  [ 4 ]
12 -14 Monate 1%  1%  [ 3 ]
Länger als 14 Monate 2%  2%  [ 4 ]
Bei mir ist sie nie wieder im gewohnten Maß zurückgekommen. 7%  7%  [ 15 ]
Bin Anfängerin (unter 1 Jahr NFP) und kann das nicht genau sagen 24%  24%  [ 52 ]
Hatte (Gott sei Dank) keinen Libidoverlust 11%  11%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 213
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach wie vielen Monaten kommt die Libido zurück?
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2005 17:34 
hat sich gut eingelebt

Hey!
Nach den Artikeln, die hier immer wieder rumschwirren und besagen, dass die Libido unter Umständen nicht wieder zurückkommt, möchte ich eine Umfrage starten, die an alle gerichtet ist, die nun schon länger NFP praktizieren. Ich hab Angst, dass meine natürliche Libido grausam gestorben ist. Ich hoffe, dass die Umfrage mir ein bisschen Hoffnung macht. :-(
Ich bitte die neuen NFP-lerinnen nicht zu antworten, da es mir im ersten Zyklus mit meiner Lust blendend ging, bis sie wieder verschwand.

EDIT von Limo-Luise: Jetzt könnt ihr auch mitmachen, da es eine entsprechende Antwortmöglichkeit gibt.

33 Jahre, ohne Hormone seit 2005

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2005 17:41 
ab wie vielen monaten postpill darf man denn abstimmen?

edit: hiergabs schon mal eine umfrage ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2005 17:45 
NFP-Prinzessin