NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 14:53 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 2. April 2006 00:10
Beiträge: 4804
Ich glaub, er ist schon am austrocknen, verschrein will ich aber nichts. Ich darf nur nicht dran rumdrücken, kann mir mal jemand die Hände zusammenbinden?! :mrgreen:

Danke für das Mitgefühl! *knutsch*

_________________
Friday - My home and my adventure: my kids (05/12 + 01/14 + 02/21).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 11:41 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 13. Februar 2006 15:30
Beiträge: 7986
Wohnort: Schweiz
Friday hat geschrieben:
Ich glaub, er ist schon am austrocknen, verschrein will ich aber nichts.


Sprüh Windex drauf, hat doch bei Ian im Film auch genützt :mrgreen:

Nein, ich drück dir die Daumen, dass alles gut kommt. Nur nicht rumdrücken, dann lässt sich alles abdecken!

_________________
If you can’t hide it, decorate it.
Das bin ich; mit kleinem Vampir (08/15) und Ragnhild (03/17)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 12:39 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 2. April 2006 00:10
Beiträge: 4804
*lachen* Den Film, den du meinst, hab ich wohl nicht gesehen, hab nach Windex gegoogelt und jetzt ist mir alles klar!

Das Mistding ist noch sichtbar und hat Verstärkung bekommen. Nämlich 1 auf der Nase und 1 am Kinn *ko* Aber man kanns abdecken, sie sind nur klein, und es sind ja noch immer 2 Tage Zeit.
Das mit dem Windex heb ich mir als letzte Maßnahme auf *lachen*

*knutsch*

_________________
Friday - My home and my adventure: my kids (05/12 + 01/14 + 02/21).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 12:43 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6830
Wohnort: Österreich
Hast du schon versucht auf die Stellen Heilerdemaske zu geben? Die ca. 15 Minuten einwirken lassen (bis alles ganz trocken ist), dann abwaschen und danach noch etwas Teebaumöl drauf auf die Pickel.

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 13:41 
Benutzeravatar
Offline
Obermuschimädel

Registriert: 12. Dezember 2007 09:52
Beiträge: 1923
Friday hat geschrieben:
hab ihn gestern mit Heilerdemaske und Teebaumöl behandelt, aber beeindruckt hat ihn das nicht :-(


:mrgreen:

_________________
mit großem Piepmatz (08/2015) im Nest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 13:49 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6830
Wohnort: Österreich
Saskia_Superstar hat geschrieben:
Friday hat geschrieben:
hab ihn gestern mit Heilerdemaske und Teebaumöl behandelt, aber beeindruckt hat ihn das nicht :-(


:mrgreen:


uuuuuups... :oops:

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 14:50 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 2. April 2006 00:10
Beiträge: 4804
*lach*
*freunde*

_________________
Friday - My home and my adventure: my kids (05/12 + 01/14 + 02/21).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2008 13:06 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 6. Juni 2008 12:36
Beiträge: 516
Oh je, macht mir keine Angst ... bin momentan noch bis auf einen chronischen Pickel beschwerdefrei. Müsste heute mit einer neuen Pillepackung starten, will aber auf NFP umsteigen. Uah, wenn ich an meine Pubertät denke, ich will bloß nicht wieder so blöde Pickel haben. :shock:

_________________
Mit zwei Sternchen, ich hab euch lieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2008 16:18 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 22. Juni 2007 21:16
Beiträge: 291
Wohnort: Baden-Württemberg
hallo. ich geb auch mal wieder meinen senf dazu ;-) also meine haut ist um einiges besser seit ich keine milchprodukte mehr zu mir nehmen, muss ich jetzt echt mal sagen, ich hab da mit meinen HA drüber gesprochen, und er meinte, ich habe evtl eine LI, daher muss ich jetzt eh mal ALLE milchprodukte für 4 wochen weglassen... aber dennoch lass ich am montag einen Hormonstatus machen um andere dinge auszuschließen (wie nierenschaden o-ä.) bin ja mal gespannt, was da bei raus kommt...ach ja, und ich behandel nach wie vor mit bpo-creme (panoxyl) inzwischen 5% und nehm das gel, das ist super! :!: 8-) aber ich hab eh grad meine mens, da ist die haut immer besser...liebe grüße und ein schönes wochenende

_________________
pillenlos seit 8.7.2007
verhütung mit dia&kondom (nfp derzeit auf eis gelegt...)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2008 16:44 
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 16. September 2005 13:46
Beiträge: 83
Wohnort: Leipzig
Das freut mich echt, dass der Tipp dir was gebracht hat *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2008 12:11 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 22. Juni 2007 21:16
Beiträge: 291
Wohnort: Baden-Württemberg
Ashtray*Girl hat geschrieben:
Das freut mich echt, dass der Tipp dir was gebracht hat *sonne*
*knutsch* danke dir, der war super. ich hab auch das gefühl dass es mir insgesamt besser geht, v.a. von der verdauung her. ganz vegan lebe ich zwar nicht, aber ich geh sehr sparsam mit diesen lebensmitteln um...schönen sonntag euch allen. 8-)

_________________
pillenlos seit 8.7.2007
verhütung mit dia&kondom (nfp derzeit auf eis gelegt...)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2008 12:39 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 5. Juli 2007 20:19
Beiträge: 762
Wohnort: Reinbek bei Hamburg
Ich habe jetzt auch seit ca. zwei Wochen keine größeren Mengen Milch mehr zu mir genommen. Müsli nur mit Sojamilch, ansonsten hier und da ein Scheibchen Käse oder Milch in den Kaffee. Aber meiner Haut gehts ganz gut. Kann natürlich auch am Kosmetikbesuch und der HL liegen. Aber so mag ich es. :mrgreen: *aufholzklopf*

_________________
Panbea, 31, STM seit 07/2007, KiWu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2008 18:45 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich schau momentan leider aus wie ein pizzaboden :-(

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2008 14:50 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Oktober 2007 20:08
Beiträge: 433
Mir ist was ganz seltsames aufgefallen: Seit ein paar Tagen glänzt meine Haut im Gesicht überhaupt nicht mehr obwohl sie seit Absetzen der Pille tendenziell fettig ist. Wie kommt das so plötzlich? Vielleicht habe ich wirklich gerade einen ES und der Körper produziert soviel Östrogen, dass die Haut nicht mehr glänzt *hä* Es wird doch kaum an dem homöopathischen Mittel liegen, dass ich gegen meine Erkältung nehme, oder? Und an meiner Gesichtspflege hab ich auch nichts geändert...Also ich finde das höchst seltsam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2008 22:44 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. Mai 2007 14:53
Beiträge: 541
NFP seit: Mai 2007
@ Dido: Hm, keine Ahnung. Bei mir verändert das sich immer mal so phasenweise. Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Vielleicht ist es ja sogar so, dass sich Deine Haut so langsam wieder normalisiert. *daumendrücken*

_________________
NFP seit Mai 2007 (pp). Schnecki mit Schneckenkind (2/2014)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de