siclady hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Gynefix setzen zu lassen, da wir beide mit dem Dia nicht klarkommen und Kondome auch nicht das wahre sind. Und nur Sex in der HL ist auch nix, da ich da meist keine Lust hab. Ich habe von Dr. Schwarz in Bayreuth bis jetzt nur gutes gelesen und würde dafür auch den Weg auf mich nehmen.
Was meint Ihr denn?
Da gehts dir ähnlich wie mir. Ich würde auch zu Fr. Dr. Schwarz nach Bayreuth fahren (130km von hier), da sie die nächste Ärztin mit Erfahrung ist, die man so halbwegs erreichen kann von hier aus.
Ich bin mir nur über den Zeitpunkt noch nicht schlüssig, mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass ich es manchen lassen werde.
Die Berichte über sie im Internet überzeugen mich eben auch. Eigentlich wollte ich zu Fr. Dr. Gotzmann nach Dresden aber sie ist nur noch bis Mai in Deutschland und das ist mir leider zu kurz, ich muss ja auch die Nachkontrollen noch mit einrechnen.
Ich hab Fr. Dr. Schwarz vor ca. zwei Wochen eine Mail geschickt aber im Kupferkettenforum sagte man, sie hats nicht so mit Internet also werde ich wohl mal anrufen müssen. Aber zu ganz allererst muss ich mit meiner HausFÄ reden, so über die abgesetzten Hormone und die Kettenpläne....
So, das wolltest du jetzt nicht wissen aber ich dachte, wenns dir ähnlich geht, kann man ja mal drüber reden