Moin!
Es kann gut sein, dass man die alten Eingaben nicht übernehmen kann.
Für die Auswahl der auszuwertenden Zeichen mußte ich neue Attribute einführen... die sind bei euren alten Daten natürlich nicht gespeichert...
Ist bißchen blöd, ich weiß
Aber es ist halt doch eine Test-Version
@ zickie
Die Einstellungen.txt wird bei jedem Programmstart angelegt, sofern noch keine existiert. Wenn sie da ist und Mist drinsteht hängt er sich auf... das ist leider auch eine schöne Fehlerquelle.
Ich kann mir nicht so ganz erklären, warum Du sie nicht findest
Du hast auf allen Platten gesucht, nehme ich an?
Wenn Zyplan sie gar nicht erst anlegt, dann läuft wirklich was sehr schief. Ich frag mich nur woran das liegen kann...
Verzeichnisrechte vielleicht? (Sollte das Verzeichnis sein, in dem Du die .bat und die .jar-Dateien liegen hast).
Ansonsten könntest Du die .bat mit einem editor öffenen. Dadrin steht eine Kommandozeile. Wenn Du in der Eingabeaufforderung (DOS-Fenster) in das Verzeichnis navigierst, wo die .jar liegen und diese eine Zeile eingibst, sollte Zyplan auch starten. Bzw ich hoffe, dass er dann vielleicht nicht direkt wieder zu geht, sondern wenigstens eine Fehlermeldung produziert, die uns weiterhelfen kann...
Die Einstellungen.txt scheint ja wirklich große Probleme zu machen
Das blöde ist, bei mir funktioniert das tadellos, darum kann ich mir den Fehler auch nicht anschauen...
Habs grad extra auch nochmal mit den gepackten Dateien getestet, aber auch da motzt er nicht, wenn ich mich mehrmals hintereinander einlogge.
@Jasmin
Hattest Du das Verzeichnis, in dem er die Daten speichern soll unter "Einstellungen" verändert?
Würdest Du Zyplan mal laufen lassen, beenden, und wenns dann wieder nicht mehr geht, mir Deine Einstellungen.txt mal schicken? Dann könnte ich mal schauen ob drin steht was drinstehen soll...
Liebe Grüße
Sivie