NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 24. Juni 2026 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2008 23:02 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Ich bin richtig gespannt, was ich morgen messe *händereib*
Hab aber Angst, dass wenn ich mich freue, es wieder nix wird, hab aber auch keine Lust schlechte Laune zu schieben...ich versuch mal an nix zu denken :mrgreen:

Ja ohne ES kann man sich nicht freigeben und ohne ES hab ich persönlich auch keine Lust auf Sex (weil die passenden Hormone fehlen), was nicht nur ich schade finde :-( Und vor allem wärs mal super einfach mal wieder ohne Kondome Sex zu haben. Deswegen gibts auch kaum Herzchen diesen Zyklus :-( ach... wär mal schön wieder einen zu haben, der "normal" ist.

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2008 23:30 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Lis87G hat geschrieben:
Ich bin richtig gespannt, was ich morgen messe *händereib*
Hab aber Angst, dass wenn ich mich freue, es wieder nix wird, hab aber auch keine Lust schlechte Laune zu schieben...ich versuch mal an nix zu denken :mrgreen:

Ja ohne ES kann man sich nicht freigeben und ohne ES hab ich persönlich auch keine Lust auf Sex (weil die passenden Hormone fehlen), was nicht nur ich schade finde :-( Und vor allem wärs mal super einfach mal wieder ohne Kondome Sex zu haben. Deswegen gibts auch kaum Herzchen diesen Zyklus :-( ach... wär mal schön wieder einen zu haben, der "normal" ist.


Aber nicht, dass du dir gerade schön klammerst und eine HL bastelst *tztz*
Hoffen wir, dass die Tempi morgen richtig hoch und auch auf HL-Niveau kommt *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

@ mondenkind
Oh das tut mir Leid *trösten*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2008 23:40 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 3. Oktober 2007 00:00
Beiträge: 66
Wohnort: berlin
NFP seit: 2008
*freunde* hmm danke =)

das is wirklich blöd.. aber zum glück hab ich grad keinen freund.. oder eher: der potentielle zukünftige ( 8-) ) wohnt sehr weit weg..
aber nachdem das bald nicht mehr so das problem sein wird (hab in 4 wochen abi.. *ohje*) hoff ich ganz fest, dass auch endlich mal ein es kommt.. *daumendrücken*

so ganz ohne es hab ich nämlich auch keine lust konsequent schleim und mumu zu überprüfen, weil der zyklus ja sowieso nie auswertbar is =/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. März 2008 01:28 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Osiris hat geschrieben:
Lis87G hat geschrieben:
Ich bin richtig gespannt, was ich morgen messe *händereib*
Hab aber Angst, dass wenn ich mich freue, es wieder nix wird, hab aber auch keine Lust schlechte Laune zu schieben...ich versuch mal an nix zu denken :mrgreen:

Ja ohne ES kann man sich nicht freigeben und ohne ES hab ich persönlich auch keine Lust auf Sex (weil die passenden Hormone fehlen), was nicht nur ich schade finde :-( Und vor allem wärs mal super einfach mal wieder ohne Kondome Sex zu haben. Deswegen gibts auch kaum Herzchen diesen Zyklus :-( ach... wär mal schön wieder einen zu haben, der "normal" ist.


Aber nicht, dass du dir gerade schön klammerst und eine HL bastelst *tztz*
Hoffen wir, dass die Tempi morgen richtig hoch und auch auf HL-Niveau kommt *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

@ mondenkind
Oh das tut mir Leid *trösten*


Ne ich bastel mir da gar nix :mrgreen: Nur der letzte Wert war ja sowieso gestört, deswegen hab ich den rausgenaun. Und wenn mir die HL o.ä. spanisch vorkommt, geb ich mir sowieso nicht frei.

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. März 2008 19:56 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Och man, mein Zyklus ist immer noch so doof.

Da tut sich echt rein gar nichts und mein Schleim wechselt auch immer wieder.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. März 2008 20:15 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Oh, eine Leidensgenossin!! Ich fühle mit dir ;-)

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. März 2008 22:19 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Zitat:
hab in 4 wochen abi.. *ohje*
ICH AUCH UND ICH HAB AAAAAAAAAAANGST *angst* *angst* *angst*

ach und übrigens... meine anfängliche libido ist wieder in der versenkung verschwunden... nix libido... nix herzal zaubern... nix.... bäh... blöd... nix freigeben... nix eisprung.... dooof... bäääh.... *zunge*



tu mir leid 8-)

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. März 2008 23:45 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
8 Eisprunglose Zyklen! :shock: Da kann ich ja gar nicht meckern! Ich hab schon fast die Krise gekriegt als ich in meinem letzten Zyklus (4. pp) keinen Eisprung hatte. Jetzt hat der neue Zyklus angefangen und ich bin guter Hoffnung. *daumendrücken*

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2008 10:53 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
:shock: 8!!! du Arme :-( *trösten* hoffentlich wird das bald! Hast du es schon mal mit Tieflagentee versucht? Wenn du magst, kann ich dir ne Probe für einen Zyklus gegen Porto schicken :)

muah, ich hab schon wieder vergessen zu messen *gähn* mit größter Wahrscheinlichkeit tut sich bis ZT 20 sowieso nichts aber ich will keine Lücken haben *motz* :mrgreen:

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2008 11:16 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Habe heute auch nicht gemessen, weil ich vergessen habe, den Ton vom handy wieder anzuschalten und der Wecker somit keinen richtigen Mucks von sich gegeben hat ;-)

Habe mich heute Morgen nur gefragt, warum es schon so hell ist.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2008 11:59 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Meine Tempi ist heut auch wieder steil nach oben ausgeschlagen, aber das hatte ich diesen Zyklus ja schonmal...
Bin mir nur nicht sicher ob ich ZT 14 ausklammern sollte da hab ich mich nämlich wirklich krank gefühlt. *hä*
Drückt mir die Daumen das ich morgen auch nochmal einen schönen Wert bekomme! *daumendrücken*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2008 12:59 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
*zunge*
Wäre der Wert gestern auch so hoch vorgestern gewesen und heute 0,5 höher, dann hätte ich mir freigeben können, aber so.... mann ey!

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2008 15:11 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich bzw wir haben uns heut freigegeben :))

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2008 19:37 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 3. Oktober 2007 00:00
Beiträge: 66
Wohnort: berlin
NFP seit: 2008
coffeebean hat geschrieben:
:shock: 8!!! du Arme :-( *trösten* hoffentlich wird das bald! Hast du es schon mal mit Tieflagentee versucht? Wenn du magst, kann ich dir ne Probe für einen Zyklus gegen Porto schicken :)

hab bis jetz noch nix wirklich versucht, weil ich meinem körper auch zeit zum selber regeln geben wollte.. naja aber langsam fang ich glaub doch mal an..

was genau ist denn in diesem tee drinnen und in welcher zusammensetzung? ich hab nämlich einiges an kräutern hier rumliegen, auch einige die man für 'frauensachen' verwendet (;

naja mein plan ist jetzt erstmal bald zum fa zu gehen und mich vllt auch homöopathisch behandeln zu lassen.
ach ja, heute hab ich außerdem im ultraschall festgestellt, dass ich ne zyste hab. die ist ja an sich ziemlich ungefährlich aber vielleicht hat sie ja doch irgendwas mit dem ausbleiben des es zu tun?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. März 2008 11:41 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Das regt mich gerade auf, dass ich vergessen habe, die richtige Weckzeit zu "berechnen".

Meinen Handywecker habe ich auf 5.30 Uhr gestellt (stellt sich ja nicht selbst um), also habe ich doch letztendlich 6.30 Uhr gemessen, richtig?

Wenn ich Glück habe, ist das heute meine 1. hM. Wäre ja auch mal Zeit. ZT 44 war es bestimmt nicht.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de