NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 19:26 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich denk, beides hat seine Vorteile.
Aber ich bin vöölig zufrieden mit kuscheln und warten :)
Ich mag diese Sicherheit, Geborgenheit.. ich hab riesige Angst vorm Alleinsein *zunge*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 19:44 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Perlchen hat geschrieben:
Ich mag diese Sicherheit, Geborgenheit.. ich hab riesige Angst vorm Alleinsein *zunge*


Ich auch ein wenig. Andererseits hätte ich manchmal gerne mehr Spannung und Abenteuer. Mich würden gewisse Sachen schon reizen. Da würde ich als Single auch ganz gerne mal Liebe und Sex trennen *zunge*
Aber deswegen trenne ich mich ja nicht extra von meinem Freund, den ich liebe.

Diese Gedanken fressen mich momentan wieder richtig auf. Ich habe schon fast Angst vor den nächsten Jahren, denn dann werden die Gedanken, etwas zu verpassen, vielleicht doch mal größer oder oder oder :-( :roll:

@Preiselbeerchen, happy Birthday! :mrgreen: *daumenhoch*

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 20:33 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich bin ihm wohl irgendwie zu jung, meinte er.. okaaay... naja wenn da Gefühle wären, wäre ihmdas auch egal :roll:

Sagt mal, wann hat man normalerweise die meisten Pickel? In der HL oder um den ES? Weil ich seit gestern drei dicke Pickel habe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 20:33 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich hab meine Pickel um den ES... *zunge*
der Ausschlag hält sich so 4-5 Tage..

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 20:44 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Gut, dann sind die wohl um den ES rum, ist bei mir ja auch denke ich gerade die Zeit. Hoffe ich krirge diesen Zyklus wieder einen ES, aber habe einen heftigen MS und halt die Pickel, gute Zeichen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 21:09 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
bei mir immer in de HL vor der mens...

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 21:33 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Bei mir auch immer in der HL, ab ES.. und während der Mens wandern sie plötzlich alle ab.

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 23:50 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Ich hab gar keine Hautprobleme, aber ich hab Angst, dass die vielleicht noch kommen. Liest man ja öfters, dass Pickel und der gleichen erst ein paar Monate nach dem Absetzen anfangen zu sprießen *hä*

@Katrina: Du hast mir aus der Seele geredet in deinem längeren Beitrag eine Seite vorher! Ich bin mit meinem Freund im April 4 Jahre zusammen (wir waren beide unsere 1. Beziehung mit allem drum und dran). Seit 2,5 Jahren zusammen und seit September in unserer eigenen Wohnung *daumenhoch*
Ich möchte auch keine Stunde missen, die ich auf ihn gewartet hab, die ich ihn vermisst hast, die ich einfach nur mit ihm auf der Couch gelümmelt hab, aber ich bin auch froh, dass meine beste Freundin mich oft am WE raus in die weite Welt schleppt, seit sie sich von ihren Freund getrennt hat. Mein Schatz ist nich so der weggehtyp, da bin ich schon froh, dass ich trotzdem nich drauf vezichten muss.
Manchmal denke ich, dass unsere Beziehung eingeschlafen ist, aber dann muss er manchmal wegen seiner Firma weg für ein paar Tage oder auch mal 2 Wochen und dann ist mir auch das Herz schwer und ich vermisste ich ganz furchtbar, aber ich hab Angst, dass das nur Gewohnheit ist. Wisst ihr was ich meine? Wie wenn man nicht richtig unterscheide kann, ob man nun Hunger hat oder nur aus Gewohnheit isst. :roll:

Ich würde mich auch mal gerne austoben, aber diese ganze Geschichte mit neu kennen lernen, und so weiter is auch so langwierig und lästig. Aber manchmal schwirren da schon meine Gedanken davon, wie das wäre, man mit jemand anders allein zu sein. Wie der auf Berührungen und so weiter reagiert. Das eben nicht alles so gewohnt ist. Aber naja, dafür verlass ich ihn nicht....noch nich ;-)

@preiselbeerchen: Happy Birthday 8-)

@ ental: erzähl mal, ob das was bringt, dann hol ichs mir auch :mrgreen:

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2008 00:14 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Puh, schon wieder hohe Aktivität hier ;).

Ach ihr sprecht mir auch irgendwie alle aus der Seele... mein *mann* und ich sind jetzt 2,5 Jahre zusammen... und manchmal hab ich einfach auch das Gefühl, was zu verpassen.
Unsere Beziehung läuft nicht mal mehr besonders gut - und er hat auch nicht mehr so starke Gefühle für mich. :-(
Trotzdem schaff ichs nicht, mich von ihm zu trennen.
Aber ob es noch echte Liebe oder nur mehr Gewohnheit ist, kann ich irgendwie nicht sagen.
Trotzdem ist er einfach mein erster Freund, meine (erste?) große Liebe.
Wir haben einfach gewissermaßen zusammen die Liebe "entdeckt", wir hatten jeweils den ersten Kuss zusammen, das erste Mal...
Es ist so viel da, was mich mit ihm verbindet.
Und manchmal denk ich mir trotzdem:
Es wär einfach so geil, mal wieder das tun zu können, was ich will, ohne Rücksicht auf Verluste.
Nicht, dass er mich wirklich einschränken würde, aber manche Dinge macht man eben einfach nicht, wenn man vergeben ist...

Ach momentan ist bei mir eh alles im Umbruch irgendwie, mal schaun, ob unsere Beziehung dem standhält...


Ach Preiselbeerchen: Alles Gute ;) - 45 Minuten lang hast du noch Geburtstag :)
Hast du denn schön gefeiert?

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2008 13:41 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Sorry für diesen Spamm-Eintrag, aber ich muss mal meinen Missmut kundtun :mrgreen:
Habt ihr schon mal einen Tapezierttisch sauber machen müssen, der schon seit September noch total verkleistert im Keller steht? :roll:
Fall jemand Tips hat, wäre ich für jeden noch so kleinen dankbar *daumenhoch*
Der Tisch gehört der Tante von meinem Freund und die will jetzt jetzt wieder haben, weil die selbst tapezieren müssen. Dummerweise ist uns das Sch***ding während des tapezierens zusammengebrochen und so musste mein Freund das erstmal leimen und nageln...jetzt is der Leim trocken, jetzt müssen wir schrubben und diese fiesen Kleisternasen sind so hartnäckig das gibts nicht! *zunge*
Naja wenigstens ist schönes Wetter - die Sonne scheint *sonne*

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2008 14:07 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich hab morgen mathe SA *zitter*

obwohl ich weiß, dass ich wieder einflecken werde ...naja ein schimmer hoffnung ist noch auf ein genügend :mrgreen:


lg ental

aja ich werd euch auf den laufenden halten mit dem pulver!

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2008 16:32 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja echt, die Sonne scheint total toll... aber ich werde mich den ganzen Tag vor den PC setzen, mir geht´s nicht sooo pralle...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: zwr gerade 20
BeitragVerfasst: 28. Februar 2008 16:39 
Offline
neu hier

Registriert: 25. Februar 2008 15:39
Beiträge: 7
Wohnort: daheim :)
doch ein NFP Küken bin ich trotzdem...oh man darf ich mal fragen wie eure umgebung darauf reagiert hat als sie erfahren haben das man mit nfp verhütet????

meine eltern haben es gestern mitbekommen (wohne zuhause) und ich konnte mir etwas anhören...jetzt bin ich plötzlich total verunsichert :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2008 16:44 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
oh nein Peanut1988 *freunde*

was haben sie denn gesagt? hast du ihnen gesagt, dass du damit verhütest?
du könntest sie aufklären!
und wenn sie dann noch immer komisch drauf sind, kannst du ja sagen, du verhütest e mit kondom aber machst nfp zur zyklusbeobachtung und damit du weißt, wann du in etwa deine mens bekommst!

lass dich nicht verunsichern und du brauchst dir ja nicht freizugeben, so lang du dir nicht sicher bist! der PI liegt in etwa bei dem der pille also *daumendrücken*

lg ental

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2008 16:45 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Na wollen sie denn lieber, das du Nebenwirkungen hast?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de