NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 19:11 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Achja, von dir weiß ich das ja schon ;-) Viel Spaß...

Mein Ex hat sich auch gerade im Studi angemeldet :roll: Voll bescheurtes Profil

Naja, bin denn mal weg..gleich ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 19:31 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Preiselbeerchen hat geschrieben:
"Leibesübungen", das hört sich ja witzig an :mrgreen:


Heißt doch jetzt nicht mehr so, Becky?
Bei uns hat es letztes Jahr in der 8. dann "Bewegung und Sport" geheißen (BESP abgekürzt)....

Oder war das nur an unserer Schule?

Geschichte heißt da jetzt auch nicht mehr "Geschichte und Sozialkunde" sondern "Geschichte und politische Bildung"....

Tendre hat geschrieben:
Und, was geht bei euch heute Abend so?


Gar nichts, glaub ich. :(
*mann* muss lernen und meine Freundinnen haben auch alle schon was anderes vor.
Werd wohl daheim bleiben und lesen oder Film schaun.

Oder vielleicht lern ich ja auch endlich für den Führerschein.
Ich will doch endlich die Prüfung machen...

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 19:36 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Also ich habe mich soeben überwunden und meinen Regal komplett aufgeräumt. Ich tue eigentlich alles, sofern es mich vom Lernen abhält.
Und vorhin habe ich beschlossen, dass ich Montag nach der Anatomie-Prüfung ins Kino gehe und "Die Liebe in Zeiten der Cholera" gucken werde. Wahrscheinlich alleine. Will irgendwie alleine sein neuerdings...

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 20:03 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Regentänzerin hat geschrieben:
Preiselbeerchen hat geschrieben:
"Leibesübungen", das hört sich ja witzig an :mrgreen:


Heißt doch jetzt nicht mehr so, Becky?
Bei uns hat es letztes Jahr in der 8. dann "Bewegung und Sport" geheißen (BESP abgekürzt)....

Oder war das nur an unserer Schule?

Geschichte heißt da jetzt auch nicht mehr "Geschichte und Sozialkunde" sondern "Geschichte und politische Bildung"....


Ja, das heißt auch bei uns jetzt "Bewegung und Sport", die Fächerliste habe ich von der Schulinternetseite und da haben sie anscheinend noch den alten Namen stehen.
Bei uns hat Geschichte weiterhin den "und Sozialkunde" - Zusatz. Vielleicht hängt das von der Schulstufe ab?
Aber wir lernen da auch minimalst etwas über die aktuelle Politik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 20:19 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
@ Preiselbeerchen
Ich bin momentan auch am liebsten allein. Ich bin trotzdem nicht einsam. Es geht mir zeitweise etwas auf die Nerven, wenn meine Freunde mich jeden Abend fragen was ob ich was mit ihnen machen will. Der einzige, den ich dann vielleicht noch sehen will ist mein Freund und manchmal nichtmal den. :-)

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 20:22 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Wie beruhigend :-)
Verstehe meine Beziehung trotzdem zur Zeit nicht... vor einigen Tagen festgestellt, dass wir irgendwie dümpeln und sogar über eine mögliche Trennung geredet - und dann so tun, als wäre nichts :roll: Ich verstehe die Welt nicht mehr (Oder sollte mich mit solchen Fragen erst beschäftigen, wenn ich sonst keine Stressfaktoren im Leben hab)

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 20:45 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Ja, solche Entscheidungen sind immer schwer, gerade wenn man schon länger zusammen ist und ggf. sogar zusammen wohnt. Da ist es klar, dass man sich vielleicht nicht von einem auf den nächsten Tag entscheiden kann einen klaren Schlussstrich zu ziehen, denke ich mal.
Unter mir wohnt ein Paar (beide Mitte zwanzig), das sich ununterbrochen streitet. Die Wände sind hier sehr schlecht gedämmt deswegen kriegen wir das hier oben alles ganz genau mit. Sie schreien sich seit einem halben Jahr regelmäßig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten an bis einer von den beiden weint (gerade eben schon wieder), aber sie bleiben trotzdem zusammen anscheinend und ich sehe sie auch öfter zusammen in der Stadt. Es ist komisch. Manchmal sind Beziehungen echt alles andere als auf den ersten Blick logisch! *kopfkratz*

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 21:29 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
@preisebeerchen: ich hatte auch gerade so einen "zimmer-aufräum-anfall" und hab dabei was schlimmes festgestellt *zunge*
ich lass meine haserl immer im zimmer hüpfen und hab mich total gefreut, dass sie mir überhaupt nicht ins zimmer böllern sonder anscheinend immer in den stall gehen. Jetzt hab ich grad unter meinem Bett aufgeräumt und musste feststellen, dass unter meinem Bett die Hauseigene Hasentoillette ist *motz* von wegen stubenrein *Nudelholz* jetzt hab ich das hasenklo beseitigt. so ne schweinerei... also unter mein bett dürfen die ab sofort nicht mehr :mrgreen:

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 21:31 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
*lachen* haha wie geil :mrgreen: tschuldigung, aber das hat mich jetzt echt amüsiert! Dafür hat meine Katze schon zweimal unter mein Bett einen Haufen gemacht, wohl aus Protest, weil ich von zu Hause weggezogen bin! dabei ist total wenig Platz unter meinem Bett *kopfkratz* frag mich echt, wie die das anstellt mit dem... und so :mrgreen:

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 21:37 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ja im nachhinein ists schon ganz lustig aber ich hab im ersten moment gedacht mich trifft der schlag *ko* überall hasenböller!! pfui pfui *zunge*

ich guck jetzt gangs of new york und wünsch euch allen ne gute nacht :)

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 21:38 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Oh oh, ich hab beim Auszug auch alle möglichen Hasenrelikte gefunden :mrgreen: Für meine jetzigen Hoppels handhabe ich das so, dass ich Zitronensaft in die Ecken reibe, wo sie nicht hinsollen... oder wenn ich ganz gemein bin Zitronenessig-Zeugs...
Danach meiden sie die Ecken :-)
(Alternativ soll das auch mit Lavendelöl klappen)

Naja, wir streiten uns ja kaum. Also ich raste hin und wieder aus, aber bis zum Heulen kommt es zum Glück selten. Sowas hatte ich in meiner Ex-Beziehung die letzten Monate. Da war die Trennung echt eine Erleichterung. Aber diesmal wüsste ich nicht, ob ich mich erleichtert fühlen würde, oder ob mir wirklich was fehlen würd... und einfach mal eben so zu meinen Eltern zurück ist ja auch nicht einfach (Auch wenn ich das nach den Prüfungen mal probieren wollte... :-/ )

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 23:57 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
wie motiviert ihr euch eigenltich zum lernen? hab grad so eine null bock phase :roll:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 23:58 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Das klingt ja nicht so prickelnd. *freunde* Ich glaube es würde mir richtig schwer fallen zu meinen Eltern zurückzukehren. (Mal abgesehen davon dass sie auch in einem anderen Bundesland wohnen.) Naja, manchmal bewirkt eine kurzzeitige Trennung ja eine plötzliche Besserung, wenn man dann feststellt, dass einem irgendwas doch sehr fehlt. Zumindest Klarheit könnte sowas vermutlich bringen. *nixweiss*

Edit: @ ental
Das würde ich auch gerne mal wissen. Ich kriege beim besten Willen meinen Hintern nicht hoch und würde lieber 2 Wochen meine Wohnung aufräumen als einen Nachmittag zu lernen. :roll:

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 00:17 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Hmmm, wie motiviert man sich... Hinsetzen, den Stoff in Kapiteln einteilen und sich vornehmen, eins davon zu verstehen.. und dann den nächsten.... und immer: Mut zur Lücke ! :-) Zumindest krieg ich Panik, wenn ich mir eine Eins vornehme. Von allem etwas muss auch reichen ;-)

Mhm ja, ist schon schwierig. Weiß auch gar nicht, was aus uns werden soll. Ich quatsch mir den Mund fusselig, wir stellen fest, dass wir gleich denken (Unsere Beziehung ist stehen geblieben), aber anstatt aktiv darüber zu reden, was man dagegen tun können, reden wir lieber darüber, wie ich kurzzeitig ausziehen kann und am nächsten Tag tut er so, als hätten wir niiiie darüber geredet *kopfkratz*
Und als ich ihn vorhin darauf ansprach kam nur so ein "Wie, du denkst noch darüber nach ?!".. Hä ???

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 00:25 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Das klingt ja fast so als würde er dich nicht so richtig ernst nehmen, wenn du sagst, dass du dir deiner Dinge nicht mehr so sicher bist. *nixweiss*

Da hilft vielleicht wirklich nur kurzzeitig auszuziehen und ihn ein bisschen zu schocken damit ihm bewusst wird wie sehr er sich bereits an dich gewöhnt hat und du zu seiner Alltagsroutine gehörst. ;-)

Vielleicht kommt er dann auf die Idee selber mal darüber nachzudenken?!

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de