NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 17:44 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Danke, danke, danke !!! Das Forum ist echt toll !!!
ti_ga: Ja, ich muss wirklich wieder mehr auf meinem Körper hören. Hab ja die letzten Monate nur noch gedacht, du musst durchhalten, du musst durchhalten,.. Wenigstens wirkt das Antibiotikum :-)

Hmm, hab vorhin ein Angebot von einer Freundin bekommen, ob ich im Sommer mit zum Ärzte-Konzert will.... *grübel*... Pro / Contra ? :mrgreen: Kann mich nicht entscheiden.

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 17:50 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
perlchen ich war rock im park. ist aber schon ne weile her... 2004 war das. und war schon cool aber andre festivals haben mir irgendwie besser gefallen.
mein liebstes festival ist das chiemsee reggae festival :)
war inzwischen schon 4 mal... das erste mal 2003. vielleicht schaff ichs dieses jahr wieder *durchdreh*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:03 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich war 06 aufm Hurricane.. *love*
Aber RaR mit *mann* wird nix. Aber ich will auf ein Festival, ich geh jetzt mal was organisiewren =)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:07 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Festivals sind toll :)
außer wenns regnet *nein* Das einzig schöne Festival war bei mir Reggae 2003. Da hatten wir 3 Tage lang 30°C *sonne*
Am Frequenzy dann Dauerregen. Das war so schrecklich. Alles war nass, jedes Kleidungsstück, die Zelte... einfach alles. Da kann einem die Festivallaune schon vergehen

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:09 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Beim Hurricane damals war auch geiels Wetter, unr am letzen Abend der legendäre "Hurricane" wegen dem Muse abgesagt haben =) Das war so genial, alles stand nen halben meter unter Wasser, wir haben die zelte verlasen udn am Bahnhof geschlafen :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:10 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
hmm.. war noch nie auf einem Festival.. hat mich nicht gereizt, da mehrere Tage festzusitzen und vollgekotzte Toiletten zu benutzen (oh oh, Klischee)...

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:11 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Die DixiKlos sind echt eklig. Aber es gibt da auch normale in so Wagen. Die waren imemr sehr sauber *daumenhoch*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hihi ja das sind die Klischees. Stimmen aber auch zum teil... die dixiklos sind sooo eklig! aber das gehört irgendwie alles zum festival dazu find ich :)

@Perlchen: Bei uns sind am Frequenzy die Pavillions und Zelte durch die Lufte geflogen :shock: Das war ein total Bizarres Bild ^^

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:17 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Haha =)
Das war ja damals während der Fussball WM, und als dann überall das Wasser stand sangen alle "Berlin, Berlin, wir schwimmen nach Berlin"
Das werd ich niemals vergessen... :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:21 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Leider sind das keine Klischees mit den Dixies. Als ich letztes Jahr auf dem Hurricane war, hat es die ganze Zeit in Strömen geregnet. Ich habe mit meinem Freund den ganzen Tag nüchtern im Zelt gesessen und mir gewünscht ich sei nie dahin gefahren. Natürlich habe ich auch hier wieder eine Blasenentzündung gekriegt. *zunge* Aber Sonic Youth war der Hammer!! Schon allein deswegen hat es sich gelohnt, weil ich die mal live sehen durfte! *love* Da stand so ein Bodyguard-Typ vor uns vor der Absperrung und als SY dann fertig waren dreht er sich zu uns um und sagt: "So eine Scheiße hab ich ja noch nie gehört! Selbst meine Tochter hat mehr Musikgeschmack als die - und die ist erst 2!" Dann fragte er mich noch ob ich sowas etwa gut fände und als ich dann sagte: "Ja, sonst hätte ich dafür wohl keine 110€ bezahlt.", guckte er bestürzt und verließ seine Position. Das war dem Guten wohl etwas zu viel... :mrgreen:

Die Dixies sind so ziemlich das widerlichste, was es gibt auf der Welt. Ich kann Gott sei Dank wie ein Mann im Stehen pinkeln und hab mich dann immer neben meinen Freund an den Zaun stellen können. Aber in den 4 Tagen lässt sich leider auch kein Stuhlgang verhindern und die Erfahrung brauche ich echt nie wieder!!! Meine schönste Begegnung mit einem Dixie-Klo war als ein Typ uns zu sich rüber rief: "Hey, wollt ihr mal was richtig ekliges sehen?" Wir: "Nein!" Er: "Mein Gott, sowas Ekliges habt ihr noch NIE gesehen!" Wir: "Das ist auch gut so!" Er: "Jetzt kommt endlich!" Wir dackeln todesmutig zu ihm rüber. Er: "Guckt mal! Hier hat jemand an die Wand gekackt!" :lol:

Ich weiß nicht. Festivals sind irgendwie nicht mein Ding....

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:25 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
*lachen* Sorry ti_ga, stelle mir grad einen großen Zaun vor, mehrere Männer, natürlich in einer Hand die Bierflasche und in der anderen Hand den kleinen Piepmatz haltend, die ihren Namen an die Wand schreiben und mittendrin du, richtig weiblich, mit Röckchen und Täschchen, die wie normal zwischen denen steht und mit pullert *lachen*

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:28 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
naja das ist halt festival :)

da passiert so viel was man nie wieder vergisst :)
Was ich nie wieder ausm Kopf bekommen werd war die letzte nacht am CRS 2004. Da haben ein Paar kerle angefangen mit einem Ast übers Gelände zu laufen und zu rufen "Folgt dem Ast folgt dem Ast" :D und innerhalb kürzester Zeit wars ne richtige Karavane von zig Tausen Leuten die gerufen haben "Folgt dem Ast" :D zu kultig

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:30 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
So in der Art war das auch. Wenn man als Frau so im Stehen pinkeln kann, erregt das ganz schön Aufsehen. Ich finde es auch hochamüsant, dass das US-amerikanische Militär angeblich eine Studie durchgeführt hat, ob Frauen im Stehen pinkeln können. Angeblich nicht! :shock: Die haben mich echt noch nie in Action erlebt. 8-)

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 18:40 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Ariane500 hat geschrieben:
naja das ist halt festival :)

da passiert so viel was man nie wieder vergisst :)
Was ich nie wieder ausm Kopf bekommen werd war die letzte nacht am CRS 2004. Da haben ein Paar kerle angefangen mit einem Ast übers Gelände zu laufen und zu rufen "Folgt dem Ast folgt dem Ast" :D und innerhalb kürzester Zeit wars ne richtige Karavane von zig Tausen Leuten die gerufen haben "Folgt dem Ast" :D zu kultig


Das klingt so bescheuert, dass es fast schon wieder lustig ist... :shock:

Das erinnert mich wieder daran, dass ein Bekannter von mir mit ein paar Freunden ein WE durchgesoffen hat (weil die Freundin des Gastgebers nicht da war). Die Jungs haben sich dann 3 Tage am Stück zugeschüttet - ohne Unterbrechung - und als die Freundin dann am Sonntag Abend wieder nach Hause kommt, liegt ihr Freund schlafend, in den Wohnzimmerteppich eingerollt auf dem Fußboden und hat sich eingestrullt. Seit diesem unvergesslichen Nachmittag kann er keinen Harndrang mehr spüren und muss deswegen nach der Uhr Wasserlassen...
Da muss man auf Festivals auch vorsichtig sein, dass einem sowas nicht passiert (wenn man denn der Typ dafür ist). ;-)

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 19:43 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Hallo an alle *winke*
Ich bin netterweise von coffeebean in den Kükenthread eingeladen worden :)
Jetzt bin ich hier, und genieße die letzten 10 Monate dann muss ich ja wieder raus, weil ich 21 werde im Dezember *wein* :mrgreen:
Ich beneide euch alle, die schon mit 17 NFP für sich entdeckt haben. Ich bin da erst mit Ende 19 drauf gekommen, naja besser spät als nie ne? *daumenhoch*

@ plüsch: Ich hatte BSBeschwerden, seit dem ich angefangen hab mit meinem Freund zu schlafen, als ich dann endlich mal einen Zusammenhang (nicht nur festgestellt hatte) sondern auch in Foren diesen Zusammenhang oft nachlesen konnte, pass ich besser auf und jetzt hab ich kaum noch Beschwerden. Gleichzeitig darf ich auch nich zu wenig trinken, weil ich sonst einen Tag später auch direkt wider BS habe :roll: Naja, jetzt wo ich weiß wo es bei mir herkommt, kann ich es umgehen. Zwei mal hatte ich auch eine Nierenbeckenentzündung, beim 2. Mal wusste ich aber erst, dass es eine war. Die 1. hab ich so umgestanden, weil ich dachte ich hätte mir nen Zug beim Schlittschuhlaufen geholt *kopfWand*
Hatte Glück, dass ich keine Nierenbecken-Kolik bekommen hab *zunge*
Bei dir hört es sich allerdings komplizierter an, ich drück dir alle Daumen, dass es besser wird und du vielleicht irgendwann das Glück hast es fast ganz los zu werden. *daumendrücken*
Liebe Grüße *winke*

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de