Hallo an alle
Ich bin netterweise von coffeebean in den Kükenthread eingeladen worden
Jetzt bin ich hier, und genieße die letzten 10 Monate dann muss ich ja wieder raus, weil ich 21 werde im Dezember
Ich beneide euch alle, die schon mit 17 NFP für sich entdeckt haben. Ich bin da erst mit Ende 19 drauf gekommen, naja besser spät als nie ne?
@ plüsch: Ich hatte BSBeschwerden, seit dem ich angefangen hab mit meinem Freund zu schlafen, als ich dann endlich mal einen Zusammenhang (nicht nur festgestellt hatte) sondern auch in Foren diesen Zusammenhang oft nachlesen konnte, pass ich besser auf und jetzt hab ich kaum noch Beschwerden. Gleichzeitig darf ich auch nich zu wenig trinken, weil ich sonst einen Tag später auch direkt wider BS habe

Naja, jetzt wo ich weiß wo es bei mir herkommt, kann ich es umgehen. Zwei mal hatte ich auch eine Nierenbeckenentzündung, beim 2. Mal wusste ich aber erst, dass es eine war. Die 1. hab ich so umgestanden, weil ich dachte ich hätte mir nen Zug beim Schlittschuhlaufen geholt
Hatte Glück, dass ich keine Nierenbecken-Kolik bekommen hab
Bei dir hört es sich allerdings komplizierter an, ich drück dir alle Daumen, dass es besser wird und du vielleicht irgendwann das Glück hast es fast ganz los zu werden.
Liebe Grüße

und
Meinewenigkeit