NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 19:25 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Danke :mrgreen: Habe zwar keine Schmerzen, aber dafür zu 95% nie einen Orgasmus :oops: :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 19:27 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ha ti_ga, auch eine BE Geplagte? ;-)
Naja okay, ich bin inzwischen Ex-BE Geplagte aber in der Zeit von Pille & Co hatte ich 21 BEs ...oh Gott das war so schlimm *ko*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 19:29 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
@ti_ga du meinst seit 4 zyklen PERMANENT einen pilz oder immer mal wieder?
der ist ja dann auch nicht so ungefährlich, wenn der nicht weggeht und ich das richtig in erinnerung habe. bist du denn in behandlung? nem arzt müsste da doch mal was einfallen, dass es auch weggeht.... :shock:

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 19:32 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Zitat:
der ist ja dann auch nicht so ungefährlich, wenn der nicht weggeht


Doch, da passiert nix schlimmes. Nur Bakterien sind lange Zeit unbehandelt recht gefährlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 19:42 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Mh, die Details habe ich in der Gesundheitsecke, um genau zu sein hier gepostet. Es ist natürlich sehr lästig und auch unangenehm, aber meine FÄ weiß auch keinen Rat. Sie meint ich könne ja versuchen jeden Monat einfach mit einem Kombipräparat zu behandeln... *zunge*

Mit meiner Blase ist es ein ähnliches Desaster. Ich hatte in den letzten 2 1/2 Jahren weit über 20 BE, die fast immer mit Antibiotika behandelt worden sind. Inzwischen ist mein Urin allerdings steril, dafür habe ich chronische Harnröhrenschmerzen, die sich meine Urologin nicht erklären kann. Ich vermute, dass das Gewebe durch die ganzen Entzündungen einfach zu sehr geschädigt ist um nicht weh zu tun. :-(

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 19:49 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hey ihr.

wenn alle so über urlaub reden da bekomm ich fernweh :-(
mag auch in urlaub! Letztes jahr war ich gar nicht weg... nachm abi werd ich aber mit meim freund irgendwo hinfahren... zelten oder sonstwas. nur warm solls sein und wenn noch ein meer in der nähe wär.... :mrgreen:

Zitat:
Eine Portion schmerz- und hemmungslosen Sex für alle!!

ja da möcht ich mich auch anschließen. ich hab noch solche schmerzen unterm nuvaring das sex total unmöglich ist... schon wenn ich dran denk tuts weh *zunge*


chemie versteh ich immer noch nicht

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:00 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich stell mir das schrecklich vor, soo viele BE´s. Hatte erst eine Hahnwegsentzündung und eine BE und die war übel.. Ich hoffe, du bist da bald raus :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:08 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Danke dir! *freunde*

Die Schmerzen sind wirklich übel auf die Dauer und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich nie daran gewöhnen werde (momentan habe ich nicht so das Gefühl, dass jemals eine Besserung einsetzen wird, die mich vollkommen von meinen Schmerzen befreit - außer vielleicht der Tod, haha *ko* ). Aber was soll's! Ich besuche regelmäßig meine Uro- und Gynäkologen und hoffe auf deren Geistesblitze. :roll: Ich hab mir bereits ein unheimlich weites Spektrum an Fachliteratur zu Gemüte geführt, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter. Tja....

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:10 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Arme ti_ga *trösten*

Ich hatte erst einmal eine BE, glaub ich.. ich war damit nicht beim Arzt, nach ner Woche oder so wurds besser. Hat eben gebrannt beim Pipi machen und ich musste dauernd aufs Klo :oops:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:14 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Oh man.... das ist ja echt blöd bei euch... lasst euch mal alle *trösten* ich dürcke euch soooo fest die daumen *daumendrücken* dass euer *lilabett* bald wieder gaaaaanz toll wird *tanz*
bei uns ist´s meistens so, dass ich schon nach 2min. kommen könnt weil´s so geil is und es echt imma voll schwer is, nich zu kommen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: *undweg*

Das mit den BE´s is echt *zunge* meine Schwester hatte das auch mal voll lange *kopfWand* wünsch dir gute Besserung *knutsch*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:17 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Puuuh und ich dachte schon ich wär die Einzige, die hier keine Schmerzen beim Sex hat oder immer kommt :oops:
Danke Kurvi, jetzt gehts mir wieder besser :mrgreen: ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:19 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Plüschi hat geschrieben:
Puuuh und ich dachte schon ich wär die Einzige, die hier keine Schmerzen beim Sex hat oder immer kommt :oops:
Danke Kurvi, jetzt gehts mir wieder besser :mrgreen: ;-)

*lachen* *applaus* *daumenhoch* *tanz*

hey plüschi, was is denn mit deiner kurve los? *ärgern*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:22 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Bei mir ist das ganz komisch, weil einmal (silvester) tats überhaupt nicht weh... da war ich wirklich betrunken und ich war wirklich geil :oops:
Also liegt das "Engegefühl" wohl mit meiner Verklemmtheit zusammen *zunge* Und wie wird man sowas los? *nixweiss*
Und mein *mann* bittet mich immer, aktiver zu sein und wieder so zu sein wie Silvester.. wahh.. fürchterlich. Ich finds so blöd, dass ich nicht aus mir rauskomme. Ich weiß ja selbst nicht, was mein Problem ist *nixweiss*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:25 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ach das ist bei mir genau so, bin viel zu verspannt und denke an zu vieles... in den Ferien werde ich sogar geiler als während der Schulzeit, da ich sonst viel an Schule denke, dass ich besser bald nach Hause müsste, oder dass das Kondom noch hoffentlich sitzt, oder das mein kleiner Bauch nicht zu sehr zu sehen ist, oder ach so viel :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:27 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Plüschi hat geschrieben:
Puuuh und ich dachte schon ich wär die Einzige, die hier keine Schmerzen beim Sex hat oder immer kommt :oops:
Danke Kurvi, jetzt gehts mir wieder besser :mrgreen: ;-)


Also Schmerzen hab ich auch nie. (So feucht wie ich werde wär das auch ein Wunder :roll: ) ... aber ich bin beim Sex noch nie gekommen...


Das mit euren Schmerzen klingt ja echt blöd. :(
Drück euch allen die Daumen, dass ihr bald schmerzfreien Sex haben könnt!

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de