NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 21:14 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ach gehts mir sch... *wein*

Zuerst war ich total sauer, weil er eben kommen wollte, aber sich ewig Zeit gelassen hat. Dann fragte ich ihn immer was denn jetzt ist, aber es kam nie eine Antwort. Er hat auch die Icq-Nr von meiner Freundin, mit ihr schrieb er genau was er gerade macht. Er telefonierte mit seiner Schwester wohl. Und dann fragt er meine Freundin, ob sie nicht telefonieren wollen (hat sie mir alles erzählt), sie natürlich nein. Dann habe ich ihm geschrieben "ja danke auch!!!!!!!!!!! tschau" und bin tanken gefahren. Dann komm ich wieder und von ihm eine Sms, dass er jetzt vorbei kommen will. Ich denke nagut, hör ich mir mal an was er zu sagen hat. Und dann warte ich eine halbe Stunde, und dann kommt eine Sms, es tut ihm leid er kann nicht, ihm geht es nicht gut, seine Oma wäre gestorben.
Ich habe ihm jetzt meine Meinung von dem ganzen geschrieben, ich verstehe ihn nicht, was soll das? Das alles ist ja wohl nicht sein ernst oder? Ich bin so sauer...

Edit: Seine Antwort: Er telefoniert nicht mit ihr, er wollte nur sehen ob wir beiden miteinander reden und alles erzählen. Er wollte mich sehen aber mit verheultem Gesicht geht das nicht. Tut ihm leid.

Und nun? Argh ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 21:16 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Sorry Tendre, wenn seine Oma tatsächlich gestorben ist, würde ich von ihm kein rationales Verhalten erwarten. Mir gings ja schon chaotisch genug, als ich nur erfahren habe, dass mein Opa Krebs hat... will nicht wissen, was dann ist, wenn dann die Nachricht da ist, dass er gestorben ist.

Edit: Wieso fährst du nicht einfach spontan zu ihm, so wie gute Freunde einem beistehen, wenn es einem sch.... geht ? Überm Schatten springen kann doch nicht so schwer sein...

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 21:27 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich weiß es auch nicht... Einerseits ist mir die Situation zu traurig, wenn es stimmt, um da irgendwas anderes mit ihm zu bereden, und andererseits wäre das total .... von ihm bei sowas zu lügen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 21:30 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Wie "wichtig" ist denn das Bereden ? Reden kann man auch, wenn man wieder klar denken kann.
Ausserdem weiß man ja auch nie, wie andere Leute reagieren, wenn man denen was Trauriges / Schokierendes erzählt, wo man Beistand bräuchte. Ich kann davon ein Lied singen und ich sag dir aus eigener Erfahrung, dass es keine Basis für euch geben kann, wenn du dich trotz seiner Situation nicht mit ihm befassen willst, weil du damit nicht umgehen kannst. Tiefen gehören nun mal im Leben dazu.

edit: In solchen Situationen braucht man auch keinem, der einen zuquatscht und ablenkt, sondern der einfach da ist...

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 21:41 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Mir ist das Bereden nicht wichtig, wenn es mit seiner Oma wirklich stimmt. Ich habe ihm jetzt gesagt das mir die ganze Sache jetzt erst mal egal ist mit uns. Ich glaube ihm erst mal. Sollte ich irgendwann was anderes herausfinden dann gibt es Ärger. Aber bei so einer traurigen Geschichte muss ich mich entscheiden ob ich da ganz zu ihm stehe oder ihm nicht glauben kann. Und dann glaube ich ihm. Ich habe ihm gesagt das ich ihn total gerne habe und da ich die Einzige Person hier bin für ihn, für ihn da bin. Er sagte er wird jetzt erst mal nicht mit meiner Freundin reden, da das sonst nur wieder ein Missverständnis werden kann. Und das er das von mir zu schätzen weiß und er mich auch gern hat. Bin manchmal ziemlich naiv, hoffe jetzt nicht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 22:20 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hallo....

wollt euch nur ne gute nacht wünschen :)

morgen bin ich wieder da

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 22:22 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Gute Nacht Ariane ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2008 09:03 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Zitat:
Mir ist das Bereden nicht wichtig, wenn es mit seiner Oma wirklich stimmt


das ist gut, wenn du ihm jetzt hilfst und ihm zuhörst. ich hoff natürlich für ihn/dich das es stimmt was er sagt, weil mit sowas macht man keine scherze!
Es ist sicher gut für euch zwei wenn ihr in soner schweren Zeit für ihn dann zusammen haltet. :!:

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2008 11:36 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Huhu ihr Süßen!

Möchte mich jetzt mal wieder öfter blicken lassen. Ich hoffe, es geht euch gut!

Ariane500 hat geschrieben:
Zitat:
Für was hast du dich beworben?


Für Mediengestalterin Digital und Print :)


Cool, das mache ich vllt. für Bild und Ton, wenn ich nach der Fachoberschule keinen Studienplatz finde ;-) (quasi Plan B)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2008 14:16 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Zitat:
Cool, das mache ich vllt. für Bild und Ton, wenn ich nach der Fachoberschule keinen Studienplatz finde blinzeln (quasi Plan B)


Is ja cool :) Auf die Schule auf die ich eventuell gehe bietet beide Ausbildungen an... Digital und Print / Bild und Ton...

Hab mir auch schon nen Vortrag über Bild und Ton angehört, klingt intressant *daumenhoch*

Was ist denn dein Plan A?

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2008 14:39 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hey Katrina :)

...

Ja ist wirklich gut, dass wir jetzt irgendwie was haben, wo wir zusammen halten müssen, da ich ja die Einzige hier für ihn bin. Seine Freunde/Family wohnt ja weiter weg. Nicht das das schön wäre, aber schweißt ja irgendwie zusammen...

Heute kommen meine Haare ab :-( Hab ganz lange, nur so blöde Stufen. Sieht blöd aus mit den Stufen. Deshalb kommen mal so 5 cm oder so ab :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2008 14:41 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Wollte es eigentlich mit Praktischem verbinden, also direkt irgendwo... wo auch immer... und eben nicht nur schulisch! ;-)

Ich beende dieses Jahr meine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Medien und Kommunikation und hänge jetzt noch 1 Jahr Fachoberschule dran, um meine Fachhochschulreife zu bekommen.

(oder eher zu verbessern, bin nämlich nach der 11. vom Gymnasium und hätte nach der Ausbildung den Kram schon, aber mit einem 3,4er-Durchschnitt, der mir nicht viel bringt)

Danach möchte ich auf der Fachhochschule gerne Journalistik/Medienmanagement studieren (Plan A).

Sollte das nicht klappen, suche ich mir eine Lehrstelle zur Mediengestalterin für Bild und Ton (Plan B) ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2008 15:16 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Zitat:
Heute kommen meine Haare ab

ich wünsch dir glück, dass mein Frisör mehr drauf halt als meiner ;-)
War da vor nem halben jahr zum Spitzen schneiden und hatte dann auf einmal Kinnlange haare :shock: (Davor über die Schultern!!)
Im moment lass ich meine Haare einfach wieder wachsen... müsst auch mal wieder zum schneiden aber trau mich nicht mehr :mrgreen:

@Katrina: klingt total intressant :) Ich mach dieses Jahr eben auch Abi (oh gott) und dann auf die Ausbildung eben. Da nehmens einen auch mit Mittlerer Reife (für den Fall, dass ichs Abi ned schaff :shock: :shock: :shock: )

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2008 15:55 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Heey Tendre, bist du nicht mehr böser auf ihn wegen dem "versetzen" ? Alles wieder ok? Halt uns auf dem Laufenden *daumenhoch*

JImmy Eat World waren soo genial.. genau wie auf dem Album, nur ab und zu haben die was geändert, aber das war dann absicht *daumenhoch*
und ein total angenehmnes Publikum, kein einziges kleines Teenie-Groupie-Mädel oder sowas 8-)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2008 17:49 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hey ho Perlchen, cool, dass es cool war!! :mrgreen:
Und du wieder bei uns bist :)

Nene bin nicht mehr böse wegen dem Versetzen! Kann er ja auch nichts für.

Meine Haare sind super :mrgreen: Fühlen sich gaaanz toll an. Ich habe ja meinen Privatfriseur, also eine Bekannte ;-) Und dann macht sie das gottseidank ganz gut. Aber solche Friseure, die dann mehr abschnibbeln, kenn ich! Meine Haare sind noch super lang, aber auch nicht zu wenig ab! =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de