NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 23:18 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja weiß nicht... er meint für ihn wäre das nicht so schlimm.

Naja bin im Bettchen, gute Nacht *winke*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 10:43 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Hallo (:

Hab den Thread hier erst jetzt entdeckt ;).
Ich hab mich zwar nicht durch alle 111 Seiten gelesen, aber ich denke mal mit meinem bescheidenen 18 Jahren darf ich mich hier dazuzählen? :?:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 11:10 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 14. Januar 2007 13:42
Beiträge: 5827
NFP seit: Januar 2007
Perlchen hat geschrieben:
Er wollte also vllt tatsächlich auf NFP als Verhütung vertrauen :shock:
Find ich gut, vllt braucht er wirklich einfach nur etwas Zeit *daumendrücken*


Hey das ist ja super *daumenhoch*

*willkommen* Regentänzerin!

_________________
*sonne* Die Welt wird hell, weil ihr da seid. (aus Afrika)
Mit ihren beiden ICSI-Mädels Wusi (04/20) und Baba (11/25) am Ende der KiWu-Reise angekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 12:45 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
*heartbeat* *willkommen* bei uns Kükis Regentänzerin!
Bei uns wirst du mit Sicherheit seeeehr viel Spaß haben :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 14:29 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Spaß? Das hier ist der unspaßigste Thread, den ich je gesehen habe.. Hier sind alle ganz furchtbar ernst! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 16:08 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
*willkommen* :mrgreen:

Laut der Umfragen bzgl. des Altrers nüsste es hier viiiel mehr Kükis geben.
Wo sind die alle? =)


Ich musste grad in mein Zimmer einbrechen. Ich kam von der ahrstunde, natürlich ohne Schlüssel, und Mammi war nicht da.. :) Da hab ich mein Fenster durch das Kipp-geöffnete geöffnet und bin dadurchgeklettert. Nur blöd, dass wir direkt an soner Hauptstraße wohnen :roll:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 16:14 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
hier, ich bin auch ein küken doch. aber nicht so oft hier. bin nicht so informiert über die sachen über die ihr euch so unterhaltet. ihr "kennt" euch schon länger einfach....
aber jetzt dachte ich, ich sag doch nochmal hallo nach der indirekten nachfrage ;-)
übirgens würde ich deine eltern mal darüber informieren, wie leicht man bei euch einsteigen kann. bist ja sicher nicht die einzige, die durch ein kippfenster reinkäme ;-) :shock:

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 16:16 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
naja, ich hab mir ja große mühe gegeben, das rollo war auch noch runter :) tat ganz schön weh. ich glaub, auf die idee, so einzubrechen, kommt ausser mir niemand :) hoff ich.

Ich bin ja auch noch gar nicht soo lange hier, da steigt man ganz schnell druch =) Ab und zu mal reinschauen, dann bist du ganz schnell immer auf dem neusten Stand :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 16:38 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Juhu.. WIlkommen Regentänzerin.

Ich gehe heute zu IHM =)
Alles wäre super würde meine Mama mich nicht so aufregen, von wegen er kann doch mal hier hin und ich brauch nicht so lange bleiben und das nächste halbe Jahr reichen doch jeweils zwei Stunden zum quatschen länger brauch ich nicht bleiben und was anderes müssen wir nicht machen.... Man die versaut mir den ganzen Spass... Was meint die wieso wir nicht hier hin gehen? Weil er ´ne eigene Bude hat und ich kein Bock auf ihr gelaber hab. Ich werd heut so lange bleiben wie ich will und werd mich nicht von der aufhalten lassen.......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 16:57 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Lese hier zwar nur so sporadisch mit.. weiß ja noch nicht mal, ob ihc mit 20 noch Küken bin ^^

Tendre: Wie alt bist du ? Meine Mutter war früher auch so, als ich noch zu Hause wohnte. Und bei jedem Freund noch mal von vorne.. die hat erst nach einem halben Jahr Ruhe gegeben. Gut, ich hab sie auch immer ignoriert (Die schien wohl einiges mitbekommen zu haben :oops: )... Wenn sie nervt, frag sie doch, ob sie ihre Mutter auch noch um Erlaubnis bittet (Und lass dich nicht auf Diskussionen ein, von wegen, sie ist ja verheiratet und du nicht und in deinem Alter blabla ;-) )

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:11 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich versteh schon, dass sie sich Sorgen macht und so, aber immerhin bist du alt genug, um auf dich selsbt aufzupassen :) Ich denk auch, dass du dir da von ihr nicht reinreden lassen soltlest.
Red doch mal mit ihr und versuch ihr klarzumachen, dass du weißt, was du tust?

Naja, ich würd nicht mit meiner Mutter drüber reden, wenn sie so wäre, aber wir haben eh ein schlechtes Verhältnis.
In der Richtung schreibt sie mir aber glücklicherweise nichts vor, ich war allerdings auch immer sehr zurückhaltend und so, und jetzt seit 3 Jahren den selben Freund, sie musste sich eigtl nie viele Sorgen um mich machen machen, so brav wie ich immer bin *nixweiss*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
*willkommen*
Lina & Regentänzerin!

@ Tendre

Schau jetzt sind doch schon einige Tage überstanden und die EHM ist noch nicht da! Da kann ja nichts passiert sein, die EHM ist viel zu weit weg *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*
Freut mich aber zu lesen, dass es mit dir und deinem Schatz so bergauf geht.

Zum Thema Altersunterschied:
Ich finde, das sollte man jedem selbst überlassen und so dumme Sprüche kann ich einfach nicht leiden. :roll:

@ Perlchen
Hört sich ja gut an bei dir *daumenhoch*


Tja und ich hab jetzt eine Woche Ferien muss aber so viel für die Schule tun, dass da fast keine Freizeit mehr über bleibt. Und dann muss ich noch so viele andere Pflichten erfüllen :roll: Da sind eine Woche Ferien zu kurz und nicht erholsam *zunge*

Naja ich wünsch euch was Mädels!!!

Grüße, Osiris

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:17 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Osiris, ich will auch Ferien haben [/neidmodus aus]
Hab am Donnerstag die erste Prüfung *angst*

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:22 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Osiris hat geschrieben:

Zum Thema Altersunterschied:
Ich finde, das sollte man jedem selbst überlassen und so dumme Sprüche kann ich einfach nicht leiden. :roll:



Mhh.. ich finde, man kann gar nicht allen vom der Zahl irgendwas herleiten.
Mein Freund ist 16, ich 18, aber er wirkt älter und ich jünger. Alle denken, ich wär jünger als er :roll:
Und eine aus meiner Klasse ist 17, ihr Freund 28, und sie wirkt so ganz normal wie 17 :) und er viiel jünger als 28, weil er voll zurückhaltend ist und immer so süß lächelt und ein kleines bisschen schielt :mrgreen:
Also, bevor ich ihn kannte, dachte ich auch.. "was das wohl für einer ist.. schon 28.. " und so.. aber nachdem ich ihn kennengelernt hab *nixweiss*
es muss halt irgendwie passen. ganz unanhängig davon, in welchem jahr man geboren wurde.

aber andererseits: wenn ich 28 bin will ich weiter sein. ich will nicht meinen Freund zur Schule fahren.. ich will doch eine Familie und ein Haus und dieses ganze Standart-Zeug :roll:
Aber das ist eben wieder geschmackssache, andere wollen gar keine Familie oder erst später oder sonstwas. *nixweiss*

ich will übrings auch Ferien :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:29 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Ja das frage ich mich auch, wie Männer damit umgehen können mit jüngeren Freundinnen, bei denen das so krass ist. Also wenn man jetzt in unterschiedlichen "Lebensphasen" ist. Also wenn der eine Schulleben und der andere Partner bereits Arbeitsleben hat. Wenn beide arbeiten ist der Altersunterschied denk ich auch nicht mehr so schlimm und es kommt zu weniger Konflikten ( denn auch finanzielle Aspekte sind manchmal ein Streitpunkt, weil man sich ja als Schüler nicht alles leisten kann, aber der Arbeitende kann ja auch nicht immer alles zahlen oder? ).
Ist schwierig, aber ich find es echt schlimm wenn man sagt ich hab nen Freund und die zweite Frage ( nach der frage nach den Namen ) ist, wie alt er denn sei und alle dumm gucken wenn mans sagt :roll:. Wenn man hingegen die Personnen erstmal kennen lernt und dann erfährt wie alt, find ichs auch besser *daumenhoch*

Naja die Welt braucht generell mehr Toleranz ;-)

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de