NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 30. September 2026 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Choosing colors for a smaller wardrobe
BeitragVerfasst: Heute 13:58 
Offline
neu hier

Registriert: Heute 13:57
Beiträge: 1
Wohnort: United Kingdom
I am looking for a secondhand jacket to wear through autumn, and narrowing the listings has been harder than expected. Fit seems manageable with careful measurements; color is less clear when every seller photographs the jacket in a different room. The limited return options make me cautious, especially when a cheap jacket could still become an expensive unworn purchase. I mainly wear charcoal trousers and jeans, so a jacket that combines easily with those would have a clear purpose. I found a page about color analysis and would like to use the idea as a starting point for these comparisons. A well-styled listing can make almost any shade tempting, but I want to judge its usefulness with my own clothes. Is a daylight photo with a white object nearby helpful for comparing shades, or would you avoid relying on that? For an in-person visit, I could wear a familiar top and check the jacket beside something from my usual wardrobe. I would appreciate a short decision process for comparing jacket colors once condition, measurements, and price have passed the initial checks.

_________________
https://outfit-style.top


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de