|
Im Unterforum für Beraterinnen ist nur wenig los - ich weiß aber, dass es hier mehr Beraterinnen gibt, deswegen hier ein kleiner Infopost! Stuppst euch auch gerne gegenseitig an, wenn ihr wisst, wer die anderen Beraterinnen sind - das geht auch um die, die nur super wenig beraten! Bzw. besonders für die, die nur ganz wenig beraten, ist es super wichtig, sich jetzt einzuklinken und Bedürfnisse der AG gegenüber zu kommunizieren!
Mir ist nicht klar, wie viel ich von den Änderungen frei kommunizieren kann, deswegen ist das alles etwas kryptisch - im letzten Newsletter wurde eine Infoveranstaltung beworben, in der tiefgreifende und umfassende (und teilweise fragwürdige) Änderungen für Beraterinnen präsentiert wurden. Am 30.10. findet ein Folgetermin statt, wo weiter besprochen wird. So wie es wirkt, ist wenig Bereitschaft von der AG da, über die Änderungen ins Gespräch zu kommen - um so wichtiger ist es, dass entsprechend deutlich wird, wer diese Änderungen nicht mittragen wird und nicht weiter offizelle Beraterin sein wird. (So wäre es bei mir, wenn es so umgesetzt wird, wie es gerade geplant ist.)
Wer noch nicht im Unterforum drin ist, muss sich freischalten lassen von einer Moderatorin. Ich würde mich freuen, wenn wir dort mehr dazu austauschen - und vielleicht auch mal ein Forum-Beraterinnen-Zoom organisieren?
_________________ good things are coming
|