Lina88 hat geschrieben:
also in aachen war ich auch mal, aber glaubt es oder nicht, ausversehen. ich wohn ja noch nicht lange hier und war ich glaube mit ner freundin, unterwegs abends um schuhläden abzuklappern und wir sind halt auch in die nebenstraßen um zu sehen was da für geschäfte sind und da sind wir dann auch in der antoniusstraße gelandet. fand ich irgendwie komisch, die frauen so als ware im fenster.
Ja das kann ich verstehen! Die Antoniusstr. ist ja nun wirklich auch mitten in der Innenstadt... Bald solls sie ja nicht mehr geben...
Also wie gesagt, die Mädels, die ich dort gesehen hab waren teilweise echt hübsche junge Frauen, bei denen man es echt furchtbar findet, dass sie sich für sowas hingeben. Um mal auf die Drogen einzugehen: Es gibt sicher viele, die Drogen nehmen, aber denen sieht man das wohl (meistens) sehr deutlich an. Bei so öffentlich genehmigten Sachen (wie z.b. Antoniusstr in Aachen) werden Kontrollen durchgeführt, und die Mädels da sehen nicht so aus, als wären sie auf Drogen... Ich denke viele Pros. können gut damit leben, es ist halt ihr Beruf. Ich kanns mir auch überhaupt nicht vorstellen, aber man darf das wohl nicht so ich-bezogen sehen.
Wie hier schonmal jemand schrieb, ich denke auch, dass mehr Männer schonmal bei einer Pros. waren als man denkt...
Und ich glaube, dass es für Männer wohl sehr schwer ist mal eben eine in der Disco abzuschleppen. Das stellen sich wohl die meisten zu einfach vor

...
@ Sascha: Also ich hab noch nie nen Typen aus der Disco mitgenommen, hab ich auch nicht vor

. Ansichten ändern sich zwar, aber im Moment kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen...
Edit: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Männer sich da irgendwas ausser Sex vorstellen... Also von wegen "Ich fühl mich jetzt mal angehimmelt"... Ich hab schon mit mehreren meiner Freunde gesprochen (es hat war soweit ich weiß noch keiner bei einer) und alle meinten bei sowas geht es rein um Sex, nicht mehr...