NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 15:21 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Hmm, hab mal bei Wikipedia geschaut:

Wikipedia hat geschrieben:
Eine Reihe von Gesetzen schützt Kinder und Jugendliche vor Gefährdungen durch Prostitution. § 4 Absatz 3 Jugendschutzgesetz (JuSchG) untersagt Personen unter 18 Jahren den Aufenthalt in Nachtbars, Nachtclubs und vergleichbaren Vergnügungsbetrieben. § 8 JuSchG verbietet Minderjährigen den Aufenthalt an „jugendgefährdenden Orten“, dazu gehören unter anderem alle Orte, an denen Prostitution ausgeübt wird. Nach § 184e StGB macht sich strafbar, wer der Prostitution in der Nähe einer Schule oder einer anderen Örtlichkeit, die zum Besuch durch Minderjährige bestimmt ist, oder in einem Haus, in dem Minderjährige wohnen, nachgeht und die Minderjährigen dadurch sittlich gefährdet. Wer eine Person unter 18 Jahren zur Prostitution bestimmt oder der Prostitution einer Person unter 18 Jahren durch Vermittlung Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft (§ 180 Absatz 2 StGB). Nach § 180a StGB wird mit Freiheitsstrafe bis drei Jahre oder Geldstrafe bestraft, wer einer Person unter 18 Jahren zur Ausübung der Prostitution Wohnung beziehungsweise gewerbsmäßig Unterkunft oder Aufenthalt gewährt. Mit bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bedroht sind Personen über 18 Jahren, die mit einer Person unter 16 Jahren gegen Entgelt sexuelle Handlungen ausüben (§ 182 Absatz 1 Nr. 1 StGB). Ist die missbrauchte Person nicht nur unter 16, sondern auch unter 14 Jahre alt, tritt § 176 oder § 176a ein, hier beträgt die Mindestfreiheitsstrafe zwei beziehungsweise (in schwerem Fall) fünf Jahre. Anders als häufig vermutet ist es für „Freier“ in Deutschland allerdings derzeit (noch) nicht strafbar, eine 16- oder 17-jährige Person für sexuelle Dienstleistungen zu entlohnen. Am 29. August 2006 hat das Bundeskabinett einen Gesetzesentwurf beschlossen, wonach der Bundestag demnächst das diesbezügliche Schutzalter von 16 auf 18 Jahre anheben soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 23:11 
NFP-Gräfin

Aaaaaaalso, mein guter Bekannter gab mir folgende Info (wie gut dass ich ihn schon lange kenne und deswegen ungeniert fragen konnte) :mrgreen:

Sie hat kein Gleitgel benutzt, sein Penis wurde auch nicht gereinigt, aber Kondom hatte sie dabei, und das hat wohl auch gereicht. Auch beim Blasen musste er das Kondom anlassen.

Alles in allem fand er die Erfahrung alles andere als Positiv, da es nur um das "Geschäft" an sich ging, alles super steril und klinisch war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 23:41 
wohnt hier

Letztes Jahr bin ich mal abends am Hackeschen Markt rumgeschlendert, wo ja auch die Oranienburger Straße entlang läuft. Da lief eine junge Prostituierte mit ihrem Kunden, der aussah wie ein Geschäftsmann (und der sah echt nicht schlecht aus, zwischen 30 und 40 Jahre alt schätze ich mal :shock: ) mit ihr entlang. Sie hatte sich bei ihm eingehakt, es nieselte leicht und sie gingen zügig. Ich lief erst vor ihnen und dann kurz hinter ihnen. Da hab ich nur so kurze Gesprächsfetzen aufgegabelt. Er hatte ihr erzählt, dass er aus Frankfurt kommt und geschäftlich in Berlin ist und sie nur so halb-interessiert "...Aha,.. hmhm...". Ich denke mir da ehrlich: Diese Typen kaufen sich ja in dem Sinne nicht nur Befriedigung, sondern auch irgendwo einen Gesprächspartner. Jemand, der so tut, als würde die sich für sein langweiliges Leben interessieren. Und wenn dann nach ihrem Leben gefragt wird... "Ich bin die heiße Gaby?!?"...
Hab mal auf ARTE (?) vor sehr, sehr langer Zeit eine Reportage über das horizontale Geschäft gesehen. Eine ältere Callgirl-Dame in Paris. Die Typen rufen vorher an, sie machen telefonisch aus, was er alles haben will und was das kosten wird, wieviel Zeit er bekommt und dann kommt er halt vorbei :shock: Ich meine, wenn es um reine Triebbefriedigung geht, dann kann man auch in eine Disko gehen, da kriegt mans bestimmt billiger. Ich glaube Nutten sollen die Illusion darstellen, dass man in dieser Welt nicht nur Befriedigung findet, sondern auch Menschen, die sich für einen wirklich interessieren. Zu heucheln, dass dieser eine Kunde der besonderste Mensch überhaupt ist, das scheint ja für alle Frauen dieses Geschäftes das A und O zu sein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 23:47 
Kurven-Entwirrerin

Preiselbeerchen hat geschrieben:
Ich meine, wenn es um reine Triebbefriedigung geht, dann kann man auch in eine Disko gehen, da kriegt mans bestimmt billiger.

Ich fürchte, das siehst du zu sehr aus Frauenperspektive ;-).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 23:49 
wohnt hier

Sag bloß, man kriegt ernsthaft mehr von einer Prostuituierten ? Ausser nebenbei das Gefühl, dass er was besonderes ist... ? Gut, von einer Diskotussi kann er das auch kriegen, aber da müsste er ja ernsthaft was für tun, ausser mit Scheinchen wedeln... (Was wäre denn deiner Meinung nach die Männerperspektive ? Kenne leider keinen Typen, der mal bei so einer Frau war...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 00:46 
Kurven-Entwirrerin

Ich habe dich so verstanden: reine Triebbefriedigung=Sex -- und für 'ne (Hetero-)Frau ist es unbestritten einfacher, jemanden ins Bett zu kriegen als für einen Mann. Ob man sich bei einer Prostituierten tatsächlich interessanter und umschwärmter fühlt...? *hä* Vielleicht können die entsprechenden Männer besser ausblenden, dass sie die Dame bezahlen; mir würde das wohl die ganze Zeit im Kopf rumspuken und die Illusion zerstören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 03:54 
wohnt hier

Preiselbeerchen hat geschrieben:
Sag bloß, man kriegt ernsthaft mehr von einer Prostuituierten ? Ausser nebenbei das Gefühl, dass er was besonderes ist... ? Gut, von einer Diskotussi kann er das auch kriegen, aber da müsste er ja ernsthaft was für tun, ausser mit Scheinchen wedeln... (Was wäre denn deiner Meinung nach die Männerperspektive ? Kenne leider keinen Typen, der mal bei so einer Frau war...)

Naja, ich denke, dass es je nach Geschmack auch nicht immer automatisch leicht für einen Mann ist jemanden für Sex zu finden... (Ich meine jetzt nicht Nutten.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 10:08 
neu hier

das es für Frau einfacher ist in einer Disko nen Typ mitzunehmen wenn sie das will, da bin ich mir sicher. Es gibt zwar auch viele billige Mädels, jedoch gibt es mehr Triebgesteuerte Männer. Es ist halt nur die Frage will man das, dafür zu bezahlen ist sicher noch fieser, aber mit so einer ins Bett....nö.
Ich hab zu meiner singlezeit die paar einfachen Angebote alle abgelehnt, ein Engel bin ich bestimmt nicht, aber ein paar Treffen ob man die Person symphtisch findet sollten drin sein.

Gibt es hier den jemanden der sich schonmal nen Typ aus der Disko etc. mitgenommen hat ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 10:58 
Kurvenjunkie

Lina88 hat geschrieben:
also in aachen war ich auch mal, aber glaubt es oder nicht, ausversehen. ich wohn ja noch nicht lange hier und war ich glaube mit ner freundin, unterwegs abends um schuhläden abzuklappern und wir sind halt auch in die nebenstraßen um zu sehen was da für geschäfte sind und da sind wir dann auch in der antoniusstraße gelandet. fand ich irgendwie komisch, die frauen so als ware im fenster.

Ja das kann ich verstehen! Die Antoniusstr. ist ja nun wirklich auch mitten in der Innenstadt... Bald solls sie ja nicht mehr geben...
Also wie gesagt, die Mädels, die ich dort gesehen hab waren teilweise echt hübsche junge Frauen, bei denen man es echt furchtbar findet, dass sie sich für sowas hingeben. Um mal auf die Drogen einzugehen: Es gibt sicher viele, die Drogen nehmen, aber denen sieht man das wohl (meistens) sehr deutlich an. Bei so öffentlich genehmigten Sachen (wie z.b. Antoniusstr in Aachen) werden Kontrollen durchgeführt, und die Mädels da sehen nicht so aus, als wären sie auf Drogen... Ich denke viele Pros. können gut damit leben, es ist halt ihr Beruf. Ich kanns mir auch überhaupt nicht vorstellen, aber man darf das wohl nicht so ich-bezogen sehen.

Wie hier schonmal jemand schrieb, ich denke auch, dass mehr Männer schonmal bei einer Pros. waren als man denkt...
Und ich glaube, dass es für Männer wohl sehr schwer ist mal eben eine in der Disco abzuschleppen. Das stellen sich wohl die meisten zu einfach vor ;-) ...
@ Sascha: Also ich hab noch nie nen Typen aus der Disco mitgenommen, hab ich auch nicht vor ;-) . Ansichten ändern sich zwar, aber im Moment kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen...

Edit: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Männer sich da irgendwas ausser Sex vorstellen... Also von wegen "Ich fühl mich jetzt mal angehimmelt"... Ich hab schon mit mehreren meiner Freunde gesprochen (es hat war soweit ich weiß noch keiner bei einer) und alle meinten bei sowas geht es rein um Sex, nicht mehr...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 11:20 
wohnt hier

Sascha1982 hat geschrieben:
Gibt es hier den jemanden der sich schonmal nen Typ aus der Disko etc. mitgenommen hat ?

Hmm, vor vielen Jahren hatte ich mal so eine Phase... da war ich frisch von meinem ersten Freund getrennt und pubertär-naiv wie ich war, dachte ich dann auch, dass ich nie wieder so einen tollen Freund wie ihn finde und dachte halt, wenn ich schon keinen zum Lieben finde, dann will ich eben was zum F****n haben. Gut, bei meinem Freund danach wär es vielleicht besser gewesen, auf dieser Schiene weiterzuleben... aber jetzt könnt ich mir sowas nicht mehr vorstellen. Wenn ich je wieder Single sein sollte und sich mit jemanden eine eher körperlich basierte Beziehung entwickelt und ich nicht grad eine akute KiWu-Phase habe, könnt ich mir das vielleicht schon mal vorstellen. Aber nicht einfach irgendjemanden mitnehmen. Ich hab die Typen auch nur als reine Objekte gesehen, mit dem Unterschied, dass ich dafür nicht bezahlt habe.
Da fällt mir ein, im SPIEGEL war auch vor vielen Jahren ein Artikel über Prostitution, als damals die Diskussion losging, ob der Job nicht auch rentenversichert werden sollte... Da gabs unterschiedliche Männer-Meinungen... einer war verheiratet, wollte unbedingt mal anal ausprobieren, hatte Angst seiner Frau von diesem Wunsch zu erzählen und hat es eben mit einer Prostituierten ausprobiert. (Das wäre zum Beispiel ein PRO für dieses Geschäft. Also nicht pro, weil das die Kommunikation in der Beziehung hemmt, sondern, weil jemand dafür bezahlt und sich nicht einfach bei irgendeiner Frau nimmt, was seine Phantasie will).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 11:38 
NFP-Guru

Einen, mehrere..... :oops: in meiner schlimmsten zeit hab ich das sehr ausgiebig genutzt....

Ich kann von ner Freundin erzählen die als Nutte in nem Bordell in S-H gearbeitet hat...die hat vorher Gleitgel genommen. Und dort wars auch so da sdie Männer vorher duschen gingen, allerdings war das ein etwas edler Puff.....mit nem tollen Whirlpool ;-) Sie hats gemacht, weil sies Geld brauchte und keine andere Chance hatte. Spass wars nicht, aber schlimm auch nicht.....hat sie immer gesagt...allerdings hat sie mit 35 auch aufgehört.

"But I don't want to go among mad people," Alice remarked."Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice."You must be," said the Cat, "or you wouldn't have come here." Lewis Carroll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 14:47 
hat sich gut eingelebt

Ein guter Freund hat sich bei mir vor ein paar Jahren
als wiederholter Puffgaenger geoutet.
Er arbeitet sehr viel und hat keine Freundin.
Er sagte mir das er da gerne hin geht
weil er ja niemanden betruegt
weil er weiss was er kriegen kann und was nicht
weil ihn die anruechige entspannten Atmosphaere gefaellt
weil dort keiner Besitzansprueche an ihn hegt

Er hatte jahrelang immer irgendwelche nervigen Freundinnen
die seine Kohle zwar angenehm fanden aber ihm nach ein paar
Wochen immer in den Ohren lagen, das er ihnen mehr
und seiner Arbeit weniger Zeit widmen soll.

Er sagt er geht nur in sehr ordentliche Puffs, wo die Damen
regelmaessige Tests machen, Mann sich vorher im Sauna-
Bereich pflegen laesst und keine Dame es sich leisten
kann nicht "zum Anbeissen" auszusehen.

Ob er das fuer den richtigen Weg in geordnete familiaere Verhaeltnisse
(Frau, 2 Kinder, Reihenhaus mit Lattenzaun, etc.) haelt und ob er
sich schon mal in eine Dame verliebt hat habe ich ihn noch nicht
gefragt.

Sein Leben ist halt so, und ich verurteile ihn nicht deswegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 14:54 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006

*meld* :oops: Aber da war ich noch jünger, hübscher, schlanker und es war mir "egaler" ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 15:21 
Kurven-Entwirrerin

Von meinem Ex-Freund wusste ich von zwei guten Bekannten, dass sie regelmäßig in den Puff gegangen sind. Beide recht attraktiv und zwischen 20-30 Jahre alt. Beide hatten hübsche Freundinnen, die nichts davon wussten. *zunge* *zunge* :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 16:32 
wohnt hier

Stimmt, der Bruder von meinem Ex ging mit seinen Kumpels auch öfter in den Puff. Der hatte sowieso einen an der Waffel, hatte eine sehr aggressive Ausstrahlung und hat von seinen Eltern alles hinterher geschoben gekriegt. Freundin gabs mal hier mal da, länger und kürzer, aber das waren alles so ruhige Mäuschen, mit denen er auch gemacht hat, was er wollte. Er hat auch einen "Freund", der noch unerfahren war und mal mit den "Coolen" abhängen wollte, in den Puff geschleppt. Der hat dort seine erste sexuelle Erfahrung gemacht :shock: und es dann bereut. Dieser Bruder war aber auch einer, der jede Frau, die nicht seine Mutter war, als Schlampen gesehen hat. Naja, gibt wohl solche und solche Puffgänger.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]