NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 10:31 
neu hier

@Invisible Unicorn da hast du recht, an Zwang hab ich jetzt nicht gedacht.
Es wird bestimmt so sein das viele ihre eigene Geschichte haben was sie in den Bereich gebracht hat ( Zwang, Geldnot, Drogen....).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 17:33 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Ich glaube, die die zur Prostitution gezwungen sind oder so drogenabhängig sind, dass sie keine anderen finanziellen Auswege sehen, als sich zu verkaufen, die achten da bestimmt nicht so 100% auf Verhütung, Sauberkeit etc.
Die sind in der "Nutten-Hierarchie" bestimmt ganz unten (Und kosten bestimmt auch nicht so viel :-( ), wenn man die mal mit "gepflegteren" Prostituierten vergleicht, die nicht auf der Straße stehen müssen oder einen "fürsorglichen" Zuhälter haben.
Daher gehe ich auch davon aus, dass die saubereren Prostituierten, die diesen Beruf für sich gewählt haben, a) nur mit Kondomen Oralverkehr haben (Geschlechtskrankheiten!!!!) und b) bei Bedarf eben sauber machen (können).

Bin übrigens auch froh, dass Herr Preiselbeerchen solche Damen nicht mal angucken würde (Machen uns auch immer wieder darüber lustig bzw. sind je nach geschätztem Alter erschüttert, was da ab Einbruch der Nacht alles so draußen rumsteht). Die haben ja auch alle ihre Bauchtäschchen, da ist sicher genug Platz für das ein oder andere Kondom, Feuchttüchter, Multigyn :mrgreen:
Ach ja: An die vorher-Gleitmittel-Theorie glaube ich nicht so ganz. Gibt bestimmt auch Freier, die die Dame "verwöhnen" wollen. Das weiß frau ja bestimmt nicht immer vorher, was da als nächstes für Kundschaft plus Wünsche kommen. Glaube nicht, dass der sich freut, wenn er recht frischen Gleitmittel schmeckt :roll: *kotz*
Und welche Prostituierte erzählt ihrem Freier bitte, dass sie bloß aufpassen muss, dass sie keinen Orgasmus bekommt ?! Klar, vielleicht gibt es die paar Prozent Frauen, die aus ihrer Nymphomanie einen Job gemacht haben, aber das Meiste ist doch nur Vorgetäusche, um den Mann mit seiner Geilheit nochmal zur Kasse bitten zu können.... Wer darauf reinfällt und glaubt, dass die meisten Frauen daran Spaß haben, hat doch irgendwo nen Knacks.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 17:42 
neu hier

Ich stell mir selbst bei den Frauen die zur gehobenen Sorte in den Bereich gehören das Privatleben sehr schwierig vor, Partnerschaft und Umfeld.

Das die Damen aus dem Straßenbereich evt. weniger auf Sauberkeit etc. achten mag sein, aber ich werde das eh nie rausfinden.

Das einzige was ich gerne mal machen würde in Amsterdam ist durch die bekannte Straße zu gehen wo die Damen am Schaufenster stehen ( bin halt auch neugierig ). Hab das vor Jahren mit nem Freund mal in Aachen gemacht da gibt es sowas in klein, das nur mal beim langsam vorbei gehen zu sehen ist schon lustig. Was da für Typen reingehen und mit was für sprüchen die Frauen kommen. Ich glaub schon das der ein oder andere Typ bei den Frauen denkt die wollen das oder die hätten Spaß dabei. Wenn die überhaupt was woll ist es wohl das Geld und wenn man sich viele der Typen anschaut ist es nicht mal verwunderlich. Ich würde sowohl aus Frauen sich so Typen nicht anfassen wollen, wie aus Männer sicht so ne Frau nie anfassen.

Der Blick in solche Straßen bleibt euch Frauen verweigert oder wie ist das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 19:05 
wohnt hier

Hmm, nein. In Amsterdam ist das offen. Ich war zweimal in dieser Stadt, einmal für Stunden, einmal für eine Woche. Bin also öfters da durchgetigert, auch mit meiner Freundin. Ist dort keine reine Männer-Zone auf den Straßen.
Ein Blick in diese Kulissen ist sehr interessant. Die Straßen sind nach bestimmten "Frauen-Sorten" eingeteilt. Asiaten, Schwarze, Ältere, Jüngere,...
Teilweise recht kaputte Damen. Das war an einer Kirche, wo eher die älteren Damen waren mitten am Tage, als wir (Kleingruppe) da durchgelaufen sind: Da war eine recht korpulente Prostituierte, die uns in allen möglichen Sprachen als Hurensöhne und Hurentöchter beschimpfte. Keine Ahnung, ob sie auf Drogen war.
Die Frauen sitzen meist eh nur hinter der Tür auf ihrem Hocker und lächeln, wippen leicht zu irgendeiner Musik, öffnen manchmal die Tür, um irgendwelche Männer anzuquatschen... Das einzig Gemütliche dort sind die roten Lichter.
So schauts halt aus in Amsterdam...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 19:27 
hat sich gut eingelebt

Wo es jetzt etwas allgemeiner um Prostitution geht, fiel mir dieses Dossier der Emma wieder ein. Na gut, dass ist nicht die objektivste Quelle, aber meine Einstellung zum Thema hat sie schon verändert. Besonders weil dort gesagt wird, dass so gut wie alle Prostituierten aus ihrem Job aussteigen würden, wenn sie könnten. Den Artikeln nach ist der Einstieg anscheindend bei vielen Frauen noch halbwegs freiwillig, aber auch da wären viele wohl besser in einer Therapie aufgehoben. Naja und nach einiger Zeit, wenn Körper und Seele schon Schaden genommen haben, würden die meisten gerne aufhören, werden aber finanziell, psychisch, physisch unter Druck gesetzt. Ich fand die Artikel sehr interessant und würde gerne von nicht ganz so feministischer Seite noch mehr über das Thema erfahren...

edit: Zitat Hauptkommissar Detlev Ubben in der oben genannten Emma: "Prostitutionsausübung in Abhängigkeit zu einem anderen. Und da ist es meiner Erfahrung nach so, dass der Fall, dass eine Frau Prostitution eigenständig und selbstbestimmt ausübt, in 95 Prozent der Fälle nicht zutrifft. Bei den deutschen Frauen ist es oft so, dass sie zur Prostitution veranlasst werden durch Täter, die ihnen Liebe vorspielen. Und wenn eine Frau erst mal in der Mühle der Prostitution drin ist, dann hat sie wenig Chancen, ohne fremde Hilfe da wieder auszusteigen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 22:13 
Kurven-Rätslerin

Lese gerade auch ein passendes Buch zum Thema: Verkauft, versklavt, zum Sex gezwungen. Das große Geschäft mit der Ware Frau
So sieht's aus

Ist wirklich erschütternd, muss dauernd Lesepausen machen und erstmal verdauen. :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 22:29 
neu hier

das Frau aus dem Bereich schwierig wieder rauskommt glaube ich auch.
Wenn man die Frauen oder Mädels sieht die das machen fragt man sich immer warum....
Ich komme z.b. fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an solchen Damen vorbei ( Hauptverkehrsstraße mit Wohnwagen...alleine wie die Damen aussehen und die Wohnwagen *kotz* ) finde es aber immer spannend welche Autos dort halten und meist sind es echt Familienwagen...

In Düsseldorf, so hab ich gehört hat das Ordnungsamt bei den Männern die erwischt worden sind, Breif nach hause gesendet unter dem Motto: Das ist gefährlich wegen HIV und co. muß "lustig" sein wenn die Ehefrau/Freundin sowas in die Hand bekommt.

Weiter meine Freundin und ich haben vor ein paar Woche mal 2 junge Mädels gesehen die echt sehr jung aussahen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 22:30 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2007
Invisible Unicorn hat geschrieben:
Lese gerade auch ein passendes Buch zum Thema: Verkauft, versklavt, zum Sex gezwungen. Das große Geschäft mit der Ware Frau
So sieht's aus

Ist wirklich erschütternd, muss dauernd Lesepausen machen und erstmal verdauen. :-(

Oh, alleine der Titel klingt ja schon aussagekräftig. Schlimm :-( Darf ich fragen, warum du das Buch liest? Einfach um dich zu informieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 23:41 
Kurvenjunkie

Sascha1982 hat geschrieben:
...Hab das vor Jahren mit nem Freund mal in Aachen gemacht da gibt es sowas in klein, das nur mal beim langsam vorbei gehen zu sehen ist schon lustig.
Der Blick in solche Straßen bleibt euch Frauen verweigert oder wie ist das?

Ich bin letzten Sommer auch mal durch die Antoniusstr. in Aachen gelaufen mit ein paar Freunden aus Neugierde... Was mich gewundert hat, die meisten Frauen sahen recht gut aus, ich hätte anderes erwartet... Was mich ziemlich geschockt hat: Teilweise sahen die Mädels sehr jung aus. Durch ein "Schaufenster" konnte man das Bett von einer sehen, in der ein WinniePooh-Kuscheltier lag.... Da wurd mir irgendwie ganz anders... Zum Glück waren wir nur kurz da, wollt von Anfang an eigentlich nicht durch... Vorallem weil ich die einzige Frau war, meine Freunde waren alles *mann* er...

Zur Ursprungsfrage kann ich leider nichts sagen, aber ich denke sie stumpfen ab...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 00:45 
Kurven-Rätslerin

Rice hat geschrieben:
Invisible Unicorn hat geschrieben:
So sieht's aus

Oh, alleine der Titel klingt ja schon aussagekräftig. Schlimm :-( Darf ich fragen, warum du das Buch liest? Einfach um dich zu informieren?

Man muss seinen Feind kennen. ;-) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 02:41 
NFP-Gräfin

Also ich kenne jemand, der schonmal bei einer Nutte war. Werde bei Gelegenheit mal nachfragen wie das ist mit Gleitgel, und vor allem auch mit Hygiene. Wenns euch noch interessiert!?

Wenn mein *mann* das schonmal gemacht hätte fänd ich das schon schlimm, aber wenn er es während der Beziehung machen würde, würde ich mich sofort trennen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 07:39 
wohnt hier

Pfirsich: Wenn du nachts mal in Berlin durch die Oranienburgerstr. oder Bülowstr. läufst... das sind nicht nur alte, abgegammelte Weiber, die sehen teilweise sogar noch jünger aus als ich :shock: Ab 16 Jahren darf man sich auch prostituieren hab ich mal gehört... Korrigiert mich, wenn das falsch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 14:50 
wohnt hier

Hier erst ab 18..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 15:09 
neu hier

denke auch das es erlaubt erst ab 18 ist, was nicht heißt das unerlaubt welche unter 18 dabei sind.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 15:10 
Kurven-Rätslerin

also in aachen war ich auch mal, aber glaubt es oder nicht, ausversehen. ich wohn ja noch nicht lange hier und war ich glaube mit ner freundin, unterwegs abends um schuhläden abzuklappern und wir sind halt auch in die nebenstraßen um zu sehen was da für geschäfte sind und da sind wir dann auch in der antoniusstraße gelandet. fand ich irgendwie komisch, die frauen so als ware im fenster.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]