Ich glaube, die die zur Prostitution gezwungen sind oder so drogenabhängig sind, dass sie keine anderen finanziellen Auswege sehen, als sich zu verkaufen, die achten da bestimmt nicht so 100% auf Verhütung, Sauberkeit etc.
Die sind in der "Nutten-Hierarchie" bestimmt ganz unten (Und kosten bestimmt auch nicht so viel

), wenn man die mal mit "gepflegteren" Prostituierten vergleicht, die nicht auf der Straße stehen müssen oder einen "fürsorglichen" Zuhälter haben.
Daher gehe ich auch davon aus, dass die saubereren Prostituierten, die diesen Beruf für sich gewählt haben, a) nur mit Kondomen Oralverkehr haben (Geschlechtskrankheiten!!!!) und b) bei Bedarf eben sauber machen (können).
Bin übrigens auch froh, dass Herr Preiselbeerchen solche Damen nicht mal angucken würde (Machen uns auch immer wieder darüber lustig bzw. sind je nach geschätztem Alter erschüttert, was da ab Einbruch der Nacht alles so draußen rumsteht). Die haben ja auch alle ihre Bauchtäschchen, da ist sicher genug Platz für das ein oder andere Kondom, Feuchttüchter, Multigyn
Ach ja: An die vorher-Gleitmittel-Theorie glaube ich nicht so ganz. Gibt bestimmt auch Freier, die die Dame "verwöhnen" wollen. Das weiß frau ja bestimmt nicht immer vorher, was da als nächstes für Kundschaft plus Wünsche kommen. Glaube nicht, dass der sich freut, wenn er recht frischen Gleitmittel schmeckt
Und welche Prostituierte erzählt ihrem Freier bitte, dass sie bloß aufpassen muss, dass sie keinen Orgasmus bekommt ?! Klar, vielleicht gibt es die paar Prozent Frauen, die aus ihrer Nymphomanie einen Job gemacht haben, aber das Meiste ist doch nur Vorgetäusche, um den Mann mit seiner Geilheit nochmal zur Kasse bitten zu können.... Wer darauf reinfällt und glaubt, dass die meisten Frauen daran Spaß haben, hat doch irgendwo nen Knacks.